Lida DaiDaiHUa kaufen?!

Kann mir einer sagen wo ich die echten Lida Kapseln Kaufen kann?

Liebste Grüße

Soweit ich weiß stehen Lida immer noch auf der Liste der verbotenen Medikamente und sind somit nicht käuflich zu erwerben. Und im Internet kann die Qualität noch viel gefährlicher sein, da die Zusammensetzungen selten gleich sind.
Lida gehe extrem auf den Kreislauf/Blutdruck, wie die meisten Appetitzügler.
Lieber unter ärztlicher Aufsicht mit X-112 Tropfen versuchen das Problem in den Griff zu bekommen. Bei echtem Übergewicht werden die Tropfen auf Privatrezept verschrieben, allerdings zeitlich begrenzt, da auch diese nicht gesund sind …

Kann mir einer sagen wo ich die echten Lida Kapseln Kaufen
kann?

Liebste Grüße

Das Forum ist nicht dazu gedacht um die Experten mit sinnlosen Fragen zu verstopfen. Wenn Sie google bemühen, erscheint als allererster Link:

„Lida DaiDaiHua Kapseln Rezeptfrei bestellen mit Lida Dai Dai Hua …
www.lida-kapseln.com/
Lida Dai Dai Hua - Daidaihua Kapseln mit kostetemlosen Versand preisgünstig bestellen.“

Abgesehen davon, dass ich Ihnen davon abrate diese Tabletten zu einzunehmen, bemühen Sie bitte demnächst erst die Suchmaschine, anstatt das Expertenforum. Hier geht es um Wissensfragen und nicht um Suchmaschinenunterricht. Danke.

Hallo ameliy,

von diesen Kapseln hab ich noch nie was gehört. Ich würde sagen, in diesem Fall ist google dein Freund (nichts anderes hab ich jetzt auch gemacht, weil ich den Namen nicht kannte). Im Internet gibt es schon ein paar Online-Shops, die das verkaufen.

Was ich allerdings auch gefunden habe, sind Gesundheitswarnungen vor den Inhaltsstoffen und Nebenwirkungen, und Artikel, in denen angedeutet wird, dass diese Kapseln in Deutschland nicht verkauft werden dürfen, da sie hier nicht zugelassen sind.

z.B.
http://www.medizin.de/ratgeber/dai-dai.html
http://www.roland-ehle.de/archives/133

Die sind alle schon von 2009, also weiß ich nicht, ob sich das Einfuhrgesetz inzwischen geändert oder evt der Hersteller die Inhaltsstoffe verändert hat.

Falls du dich dazu entschließen solltest, die Kapseln trotz (eventuellem) Einfuhrverbot zu bestellen, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass du damit das Gesetz brichst und falls dein Paket zufällig vom Zoll geöffnet wird (falls ein Einfuhrverbot besteht, werden die Pakete immer aus dem Ausland kommen, weil die ja kein Händler hier in Deutschland führen darf) kannst du für die Bestellung belangt werden.
Und mit einer Gesundheitswarnung ist natürlich auch nicht zu spaßen (hier ist z.B. der Link zu einem Shop, der die Pillen über Amazon vertreibt. In der Rezension wird davon gesprochen, dass man durch die Kapseln hohen Blutdruck bekommen kann
http://www.amazon.de/Lida-Daidaihua-Di%C3%A4tpillen-…).

Aber da musst du natürlich selbst wissen, ob es dir das Risiko wert ist. Ich dachte nur, dass ich das lieber noch mal sage.

Gesges

Keine Ahnung - dieses Mittel ist mir nicht sonderlich vertraut.

Hierzu kann ich Ihnen leider nicht helfen.
Tut mir Leid!
Viele Grüße
NoVa

kann?

Liebste Grüße

Guten Tag,
habe meine bei pillen-portal.com bestellt. Kam aus DE und hat wunderbar gewirkt.

Gruß

kann?

Liebste Grüße