Hallo an alle
Hat jemand erfahrung mit Lidel Reisen ?
Ich möchte ein Hotel in Deutschland mit Lidel Reisen buchen .
Meine Frage : Hat jemand erfahrung mit Lidel Reisen und wenn welche erfahrung.
Im voraus vielen dank für Eure Hilfe
Lidl oder Lidel ?
Sorry
meine Lidl
Habe gerade mit meiner Frau eine Flusskreuzfahrt auf Rhein und Mosel gemacht. Preislich total in Ordnung. Alles war bestens organisiert, die Crew professionell und freundlich. Habe nichts zu kritisieren. Die Teilnehmer waren hauptsächlich Ü50 und kultiviert. Das 3-Gänge-Essen war immer sehr gut und wurde zügig serviert. Gefallen hat mir, dass ich mich nicht dauernd am Buffet selbst bedienen musste. Kabine mit Balkon brauche ich nicht, auf dem Sonnendeck ist man unter Leuten, ohne dass Gedrängel herrscht. All inclusive wurde nicht von Leuten missbraucht, die sich Teller vollpacken und dann stehen lassen oder die sich betrinken. Bin 66 Jahre alt und habe vor, die gleiche Reise (5 Übernachtungen, 600 Euro pro Person) nächstes Jahr von Passau nach Wien zu machen.
Hi,
wenn es nur ein Hotel ist, hast du schon mal auf den einschlägigen Hotel-Vergleichsportalen bzw auf der Hotel-Hompage geschaut? Auch Lidl ist nur ein Vermittler.
Das Hotel wird ja nicht nur Lidl-Reisen-Bucher aufnehmen, sondern auch andere
Lidl vermittelt die Reisen - Reiseanbieter ist ein anderes Unternehmen.
Besser wäre es, sich nach diesem zu erkundigen.
Obwohl: reingefallen bin ich bisher bei keiner „Discounterreise“ - dass ich für 500 EUR nicht das Gleiche erwarten kann als wenn ich 2000 EUR ausgebe, ist klar.
Ja, ich bin vor kurzem dorthin geflogen. Sehr schöner Ort, der es wert ist, viele Fotos zu machen.