Lidl Fotobuch Software

Hallo, ich habe mir die Software für das Lidl Fotobuch heruntergeladen und angefangen ein Fotobuch zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, das sich das Programm bei jedem öffnen Updates herunterladen möchte, es aber nicht funktioniert, die Verbindung kann nicht hergestellt werden. nun weiß ich nicht ob es dann sinnvoll ist dann ein Fotobuch zuerstellen, weil das versenden des fertigen Fotobuches dann vielleicht nicht möglich ist.
Danke für die Hilfe.

Grüezi Frau Friedrich. Besten Dank für Ihre Anfrage. Bin aber nicht ganz sicher, ob ich Ihnen weiterhelfen kann. Vor einiger Zeit hatte ich auch Probleme mit dem Übermitteln meiner Fotobuchdaten (Bookfactory). Allerdings erfolgte der Abbruch jeweils nach dem Übermitteln der Fotobuchdaten. Leider weiss ich nicht mehr, ob der Abbruch mit einer Meldung versehen war, die mich auf die Idee brachte, die Security-Software (Norton) auszuschalten. Jedenfalls habe ich sie für das Übermitteln ausgeschaltet. Und siehe da es funktionierte. Nach dem Übermitteln habe ich natürlich die Security-Software sofort wieder aktiviert. Seither habe ich schon wieder einige Fotobücher erstellt und erfolgreich übermittelt ohne die Security-Software auszuschalten. Nicht nur Frauen sind unbekannte Wesen. Auch ein PC kann es sein! Sorry! Gerne hoffe ich, dass Ihnen dieser Tipp weiterhelfen kann und wünsche Ihnen viel Erfolg. Limbus