Lidl LCD-TV Targa Visionary LT 4010

Hallo!
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Lidl Fernseher „LCD-TV Targa Visionary LT 4010“ gemacht?
Wir überlgen uns gerade, ob er von guter Qualität ist…
Christine

Hallo,

Lidl
Fernseher
gute Qualität

Hm - was passt da wohl nicht?
Gruß
loderunner

Hallo,

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Lidl
Fernseher „LCD-TV Targa Visionary LT 4010“ gemacht?
Wir überlgen uns gerade, ob er von guter Qualität ist…

um der durchaus richtigen Antwort meines Vorredners noch etwas hinzuzufügen: Bei Lidl kaufst Du die Katze im Sack, d.h. es ist unwahrscheinlich, daß dort zehn oder 20 andere Geräte stehen, mit deren Bild Du das des Zielobjektes vergleichen kannst.

Witzigerweise habe ich mir gerade gestern einige Geräte aller Preisklassen angeschaut und mußte feststellen, daß gerade bei dieser neuen Technik Preis und Leistung Hand in Hand gehen. Wer da spart, tut sich und seinem Sehvergnügen keinen Gefallen.

Ich würde lieber noch ein Weilchen dem Preisverfall zusehen und dann in einem halben Jahr oder so mal im Fachmarkt Geräte vergleichen und dann Qualität und Geldbeutel in Einklang bringen. Fernseher sind keine T-Shirts, die man bei zweifelhafter Qualität in die Tonne haut. So ein Gerät sollte einen jahrelang begleiten und ständig auf Schlieren, unscharfes Bild und verwaschene Farben zu schauen, relativiert im Nachhinein mit Sicherheit die paar hundert Euro, die man beim Kauf gespart hat.

Gruß,
Christian