Hallo !
Kann mir jemand sagen - ob es da irgendwelche Stolperfallen gibt - ob es mit meinen jetzigen Geräten gibt - wie die Kündigungsfristen sind etc.pp.?
Alles Liebe
Sylvia
Hallo !
Kann mir jemand sagen - ob es da irgendwelche Stolperfallen gibt - ob es mit meinen jetzigen Geräten gibt - wie die Kündigungsfristen sind etc.pp.?
Alles Liebe
Sylvia
Hallo,
Kann mir jemand sagen - ob es da irgendwelche Stolperfallen
gibt - ob es mit meinen jetzigen Geräten gibt -
Ja, Dein Toaster ist inkompatibel und die Waschmaschine ist von der VoIP-Flat auschgeschlossen. Noch irgendwelche Geräte in Deinem Haushalt?
wie die
Kündigungsfristen sind etc.pp.?
Lies die verdammten Vertragsbedingungen.
Ja, Dein Toaster ist inkompatibel und die Waschmaschine ist
von der VoIP-Flat auschgeschlossen. Noch irgendwelche Geräte
in Deinem Haushalt?
Lies die verdammten Vertragsbedingungen.
Ruhig Blut. Kein Grund die Höflichkeit zu verlieren!
Sonst geht es aber - oder?
Was hat so ein Scheiß an diesem Brett zu tun`?
Warum greift da niemand ein!
Sowas muß ich mir echt niecht geben!
Denk mal auch über Deine Frage nach.
Ob was kompatibel ist, lässt sich wohl erst sagen, wenn man weiß, welche Geräte Du im Einsatz hast, oder?
Und mal erst in die Vertragsbedingungen des Anbieters zu schauen, sollte nicht zuviel verlangt sein.
Ich mein ja nur, sollen wir jetzt extra was für Dich nachlesen, um Dir zu antworten???
Der Ton der Antwort war aber daneben, das muss man freundlicher sagen.
Hallo Carsten!
Denk mal auch über Deine Frage nach.
Ob was kompatibel ist, lässt sich wohl erst sagen, wenn man
weiß, welche Geräte Du im Einsatz hast, oder?
>>>Ich dachte da an alle - aber ich schau: Speedport w 500V
Bei meiner Frage bin ich davon ausgegangen , ob das schon jemand kennt - und ging davon aus - daß es nur darum geht - ob man dessen Gerät, daß ich auch nirgends finden kann - nimmt - oder ein Übliches!
Und mal erst in die Vertragsbedingungen des Anbieters zu
schauen, sollte nicht zuviel verlangt sein.
>>>Was meist Du, was ich seit Tagen mache? Ich finde da einfach nichts - und auf Emailanfrage kam auch keine wirklich sinnvolle Angabe!
Ich mein ja nur, sollen wir jetzt extra was für Dich
nachlesen, um Dir zu antworten???
>>>Heißt ja wer-weiss-was - könnte ja jemand was wissen!
Der Ton der Antwort war aber daneben, das muss man
freundlicher sagen.
>>>Sowas lese ich hier nur noch!
Alles Liebe
Sylvia
[Lidl-DSL und Kündigunsgristen]
Und mal erst in die Vertragsbedingungen des Anbieters zu
schauen, sollte nicht zuviel verlangt sein.>>>Was meist Du, was ich seit Tagen mache? Ich finde
da einfach nichts
http://www.lidl-dsl.de/vertrag.htm
http://www.lidl-dsl.de/hinweise.htm
Wenn das Tage bei Dir dauert, dann hast Du wirklich einen ärmlich langsamen Internetzugang.
- und auf Emailanfrage kam auch keine wirklich sinnvolle Angabe!
Damit hast Du auch gleich die Frage beantortet bekommen, wie gut der Service dort ist.
>>>Sowas lese ich hier nur noch!
>>>>a>>>s>>>>st>> >>> >a>s>>>!
Hallo Sylvia.
Tut mir leid aber etwas Genaues weiss ich darüber auch nicht.
Vielleicht aber findest Du auf einer dieser Seiten kompetente Hilfe:
www.teltarif.de
www.billiger-telefonieren.de
Auf jeden Fall: Viel Erfolg.
Hallo Sebastian
Und mal erst in die Vertragsbedingungen des Anbieters zu
schauen, sollte nicht zuviel verlangt sein.>>>Was meist Du, was ich seit Tagen mache? Ich finde
da einfach nichtshttp://www.lidl-dsl.de/vertrag.htm
http://www.lidl-dsl.de/hinweise.htm
Ds liest sich ja wirklich gut - oder nicht - und die Mail hab ich auch noch mal gesucht - sie haben mir nicht alle Fragen beantwortet - aber diese schonmal :Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Sie werden weiterhin über Ihr normales Festnetz erreichbar bleiben, da dieser Telefonanschluß Grundvorraussetzung ist, um einen DSL Anschluß bekommen zu können. Sie werden von Carpo eine zusärtliche Festnetzrufnummer zugewiesen bekommen, über die Sie im Internet erreichbar sein werden.
Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.
_______________
Wenn das Tage bei Dir dauert, dann hast Du wirklich einen
ärmlich langsamen Internetzugang.
Krankheitsbedingt habe ich eine sehr schlechte Konzentration - und ich weiß immer noch nicht - wo Du die Links her hast
- und auf Emailanfrage kam auch keine wirklich sinnvolle Angabe!
Damit hast Du auch gleich die Frage beantortet bekommen, wie
gut der Service dort ist.
Siehe oben?!?
>>>Sowas lese ich hier nur noch!
>>>>a>>>s>>>>st>>
>>>
>a>s>>>!
Und was soll das schon wieder sien?
Sonst aber danke!
Liebe Grüße
Sylvia
Lustig sowas zu lesen
Das Lidlangebot ist eh vorbei. Neuste HEISE-News berichten, dass der Anbieter für Lidl sein Angbeot größtenteils zurückgenommen hat und die Angebote nicht mehr über die Webseiten abrufbar sind