Liebe ein mädchen

Hay liebe leute/Experten u. Expertinen,

Ich bin verliebt in ein mädchen und ich weiss nicht wie ich sie ansprechen kann

ob sie (mit mir ein gehen) will. Ich frage euch wie ich sie ansprechen kann das wer nett.

Euer grog!

Am besten mit Worten und in einer Sprache, die ihr beide beherrscht!

Hallo Sprachloser,

Ich bin verliebt in ein mädchen und ich weiss nicht wie ich
sie ansprechen kann

Hätte es dieses angebliche Problem schon früher gegeben, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben:wink:

Gruß:
Manni

Hallo,

suche nach einem gemeinsamen Interesse und schon hast Du eine unverfängliche Frage als Anknüpfungspunkt.

Woher kennst Du sie?
Aus der Schule? aus dem Verein? aus der Disco/von einer Party? Von der Bushaltestelle oder als Begleiterin einer Bekannten?

Es ist echt schwer, sich eine gute Frage für den Einstieg zu einem Gespräch mit einer unbekannten Person zu überlegen. Aber diese gedankliche „Arbeit“ kann sich lohnen.

Als erstes würde ich checken, ob sie vielleicht schon einen Freund hat. Dann wird es schwierig.

good luck!

Hi,

eingehen will sie sicher nicht mit Dir,oder war das auch nur ein Schreibfehler?

Oscara

das war ein schreib fehler

hallo.

Ich bin verliebt in ein mädchen und ich weiss nicht wie ich
sie ansprechen kann

ansprechen is doch eh quatsch. heutzutage macht man das über „whatsapp“. und weil das so furchtbar unromatisch ist, wählt man die altmodische methode:
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/04/09/…
name nicht vergessen! :wink:

gruß

michael

mädchen gefällt es wen du mutig bist und einfach mall persönlich fragst …bitte schick keinen freund oder so…sei einfach selbstbewusst und sei offen…wen es dir so schwer fällt…schreib sie erst bei facebook oder so an… …gruß

einfach mall wie gehts fragen oder so…locker und einfach keine experiemente