hallo wwwler,
ich kenne seit 2 1/2 monaten eine alleinerziehende frau ( 35, mit 1 kind ). seit 2 monaten sind wir auch zusammen ( erster sex ).
die beziehung läuft echt gut. sehr harmonisch, viel zuneigung, viel kuscheln, viel sich nah sein und natürlich guter sex.
da sie ein kind hat, ist die zeit mit uns immer sehr beschränkt. aber sie schaut das sie sich so oft es geht zeit für mich nimmt ( kind zum vater oder schläft mal bei seinen freunden auswärts ).
jedoch ist es so das sie sehr knapp bei kasse ist. sie MUSS jedes wochenende samstag zusätzlich zu ihrem hauptob arbeiten gehen um über die runden zu kommen. samstags arbeitet sie daher mittags von 12 bis 17 uhr in einem hotel an der bar.
dadurch ist halt jedes wochenende mit uns unterbrochen und wir können den samstag nicht richtig genießen.
zudem ist ihr leben sehr stressig. neben der arbeit, sich ums kind kümmern, haushalt, termine, usw. sie kommt NIE vor 23-24 uhr ins bett und muss morgens um 5.30 uhr aufstehen.
dadurch ist sie natürlich immer extrem kaputt ( auch wenn wir uns sehen ).
ich habe ihr mittlerweile angeboten das sie die arbeit im hotel aufgeben soll, und ich ihr das geld einfach gebe. jedoch lehnte sie das ab.
auch schaue ich das ich ihr zwischendurch mal etwas zustecke ( tankgeld, oder geld für zum einkaufen ). dies nimmt sie aber eher widerwillig an.
ich habe großen respekt vor ihr, und dem was sie tut. jedoch glaube ich mittlerweile das meine liebe zu ihr wohl NUR auf mitleid begründet. ich möchte ihr helfen, ihr geld geben, das sie etwas weniger arbeiten muss und mehr zeit auch FÜR SICH hat.
oder ist das am ende ein zeichen von liebe ? bin mir momentan etwas unsicher.
wie gesagt, mag die frau sehr und freue mich immer sie zu sehen, aber ob es wirklich gefühle sind, oder eher mitleid und die freude ihr ein besserer leben zu bereiten, keine ahnung.
was denkt ihr ?
gruss