Hallo liebe Ina,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde wohl abwarten und versuchen, mich wieder mehr um mich selbst zu kümmern.
Ich bin mir ehrlich gesag, nicht sicher, ob er sich wieder melden wird. Ich habe eher das Gefühl dass er sich nicht meldet. Ich kann mir auch ein bisschen vorstellen warum. Er ist Amerikaner. Wir haben bisher ausschließlich Emails und Postkarten hin und her geschickt; und ein paar Fotos. Aber telefoniert haben wir noch nicht. Er wollte im Oktober nach Deutschland zum Studieren kommen und hat sich gefreut, dass wir uns da sehen. Jetzt ist es so, dass ich zu dieser Zeit gerade für mehrer Monate im Ausland unterwegs bin und die Zeit bis wir uns sehen können reicht wahrscheinlich noch über 5 oder 6 Monate. Das fand er nicht so toll. Vielleicht will er deshalb den Kontakt beenden, damit er sich nicht verletzt fühlt wenn wir weiterhin so engen Kontakt per Email halten. Es ist halt komisch, dass er mich kurz bevor er abgebrochen hat, gefragt hat, ob wir nicht regelmäßig einmal pro Woche uns Briefe und Kleinigkeiten wie fotos etc. per Post schicken. Ist echt komisch. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls glaub ich nicht dass ein skype-telefonat drin ist.
Ich verstehe Männer einfach nicht. Sind mir immer wieder ein Rätsel…
Danke erstmal und LG
Kriri