Liebe, positive Eigenschaften

Kennt Wer eine Seite im Internet das man ‚ehrliche‘ Frauen findet und das man kein cent dafür blechen muss. Es ist so, ich hatte eine lange Geschichte und deshalb habe ich es nicht leicht Freunde, gleichgesinnte etc. Zu finden und von Frauen möchte ich überhaupt nicht anfangen sie bleiben weg als hätte ich die krätze naja wie dem auch sei schreibt mir eine partnerbörse da der Buchstabe g vom Geld nicht zu sehen ist und geheime Kosten auch nicht…
Danke im voraus

1 Like

Gut sind Paarship und Elitepartner aber die kosten beide. Du wirst umsonst nichts gutes finden.

Bis zu einem gewissen Grad ist lovoo und Tinder gratis aber sind beides eher Dating Apps, wo man im der Regel nur kurzfristige Bekanntschaften findet.

Danke für deimen rat.

1 Like

Viel Glück wünsche ich dir! So eine Partnerbörse hilft dir vielleicht auch generell weil sas „ansprechen“ im Netz etwas einfacher ist :slight_smile:

Da hast du wohl oder übel recht :roll_eyes:

Da frage ich mich nur: Wie soll das Geschäftsmodell funktionieren?

Vielleicht solltest Du weniger negativ gegenüber dem anderen Geschlecht rüberkommen. Und verständliche Sprache (und Sorgfalt) mag auch bei der einen oder anderen Frau mehr ziehen als nur die bloße Abwesenheit von Krätze.

Nur so ein Gedanke …

Hi,

eine anständige kostenlose Dating-Site ist finya.de (wird durch Werbung finanziert).
Ob Du dort mit Deinem Frauenbild fündig wirst, wird sich zeigen.

Viel Glück

Was meinst du mit frauenbild?
Ich hoffe ich habe es nicht richtig kapiert was du meintest!

Hi,

wenn man „ehrliche“ schon in Anführungszeichen setzt, interpretiere ich das so, daß Mann den Frauen generell unterstellt, unehrlich zu sein. Möglicherweise interpretiere ich da viel zuviel, aber wenn man hier schon voreingenommen ist, ist es generell keine gute Einstellung wenn Mann Frau kennenlernen will.

In den Singlebörsen geht es nicht anders zu wie im realen Leben ;).

Also kann Dir hier auch keiner eine Garantie geben, daß dort nur „ehrliche“ Frauen oder „ehrlliche Männer“ angemeldet sind. Bei manchen Portalen kann man sogar ne Ausweiskopie hinterlegen - aber den Menschen dahinter kennt Mann/Frau dann trotzdem nicht!

Viel Glück,
vordprefect

2 Like