Seit ca. 9 monaten war ich mit meiner freundin zusammen aber gestern hat sie schluss gemacht. Heute erzählte ich es meiner besten kollegin und die reagierte total aggresiv Und „kündigte“. Nun tut es mir leid und ich möchte mich entschuldigen. wie soll ich das sagen?
hallo,
da fehlt aber gaaanz viel Kontext…
„kündigte“. Nun tut es mir leid und ich möchte mich
entschuldigen. wie soll ich das sagen?
die Worte „es tut mir leid!“ oder „entschuldigung“ kommen da recht gut.
lg, Dany
und „kündigte“ mir die freundschaft.
Danke nur leider reagiert sie nicht mehr ich treffe sie keden tag in der schule aber irgendwie habe ich „angst“ davor.
Trotzdem danke
hallo zuto,
ja, das ist nicht schön, die Freundschaft gekündigt zu bekommen. Aber wenn hier dir geholfen werden sollte:
Warum möchtest du dich entschuldigen? Dass deine Freundin Schluss gemacht hat? Dass du es deiner „Kollegin“ gesagt hast? Warum redet sie nicht mehr mit dir? Hast du sie verärgert, ist sie eifersüchtig? War deine Ex-Freundin ihre Freundin und du hast Bockmist gebaut?
Ich verstehe einfach nicht, warum du dich entschuldigen möchtest.
Ansonsten: Mut, hingehen, sagen, dass du mal mit ihr reden möchtest und dann sag ihr, was du zu sagen hast. Wenn sie deine „Kollegin“ ist, wird sie deine Situation ja schon verstehen können.
lg, Dany
Thx
Hallo,
hat sie die Arbeit gekündigt? Weil deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat? Ich verstehe das leider im Moment gar nicht…
Lg