Lieber perfektes gesicht, oder perfekte figur ?

hallo allerseits

für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr die wahl hättet.

auf der einen seite wäre eine die ein perfektes ( für seinen persönlichen geschmack ) gesicht besitzt, dafür aber bei der figur abstriche machen muss ( etwas dicker, proportiniert ).

oder eher eine die eine super sportliche trainierte figur hat , aber dafür vom gesicht nur unteres mittelmass ist und vielleicht viel make up brauch um ansehnlich zu wirken.

was würdet ihr wählen wenn es um eine partnerschaft ginge ( nicht fürs bett, da wäre ja die mit der figur bei jedem an erster stelle )

ich glaube ich für mich würde die figur nehmen. denn eine gute figur hinzubekommen ist echt sauschwer.

meine ex hatte zwar ein super gesicht, aber doch einen nicht so attraktiven body. und was dafür tun wollte sie auch nicht, stattdesen nahm sie eher noch mehr zu.

da half ihr dann ihr schönes gesicht auch nicht mehr

gruss

Hi
Ich würde mal von der inflationären Benutzung des Begriffes „perfekt“ runter kommen. Perfekt=nicht verbesserbar, nichts ist das ausser vielleicht ner Kugel.
A

naja
die Figur war doch perfekt
perfekt um so einen oberflächlichen Typ wie dich loszuwerden

Hallo Schmuffel

Sag mal willst du ein Auto kaufen oder eine Freundin haben?

Du redest wie ein pubertierender Teeny

Hoffentlich ist deine Freundin nicht so wie du,
sie kann immerhin abnehmen,

du, hast aber ein größeres Problem.

Franz B

Hi,

ich weiß gar nicht was du hast?
Etwas besser proportioniert ist doch perfekt!

Alos würde ich die etwas besser proportionierte mit dem hübschen Gesicht nehmen.
Keinesfalls den Hungerhaken mit dem häßlichen Gesicht.

Gruß
Lawrence

Sei mir nicht böse, . . .
Hallo Das_Schmuffel,

aber bist Du sicher, das Du nicht dringend (Nach-) Hilfe brauchst?

Wer einen (ganzen) Menschen auf Gesicht oder Figur reduziert, könnte für mich in gar keine Weise Parter/in (weder für bett, noch sonst) sein - das ist schlicht unreif!

Hallo.

für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr die wahl hättet.

Für einen Partner mit Hirn!

figur abstriche machen muss ( etwas dicker, proportiniert ).

Was für *dich* ‚Abstriche‘ sind, ist für andere eine perfekte Figur.

(nicht fürs bett, da wäre ja die mit der figur bei jedem an
erster stelle )

Langsam wird mir schlecht…

ich glaube ich für mich würde die figur nehmen. denn eine gute
figur hinzubekommen ist echt sauschwer.

Dicke können abnehmen. Dumme können…nun ja, nix. Die bleiben so.

meine ex hatte zwar ein super gesicht, aber doch einen nicht
so attraktiven body. und was dafür tun wollte sie auch nicht,
stattdesen nahm sie eher noch mehr zu.

Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht, und wenn es nur aus Protest gegen dich und deine *hust* ‚Sichtweise‘ gewesen wäre.

DIR nicht. IHR schon, und ihrem nächsten - und hoffentlich geistig etwas mehr gesegnetem - Partner schon.

Fazit: Ich denke, „life on mars“ wäre wirklich das beste für dich. Evtl. findest du da ja die „perfekte Frau“.

kopfschüttelnde Grüße
Christian

hi

für einen one-night-stand ist das äussere das hauptsächliche, man will ja nichts anderes als schönen schein. allerdings beschränken sich eine reiher wirklich schöner menschen auf das schönsein, und das ist auf dauer entsetzlich öd.

die richtige liebe habe ich immer jemandem bei gefunden, den ich am anfang unscheinbar fand und mich dann auf den zweiten oder dritten blick erst verliebt habe: in den menschen und nicht in körper oder gesicht.

gruss, sama

SCNR
Musste spontan an

> http://i11.photobucket.com/albums/a165/BYid/Mermaid.jpg

denken!

„Beauty lies in the eye of the beholder“ (oder so ähnlich ist das Zitat…)

du fragst
ob bei einem paket die schleife oder das papier wichtiger ist.

sag selbst: was stimmt nicht mit deiner frage?

gruß
ann

Hi,

klasse Frage!

Aber die Antworten scheinen mir am Besten!

Ich nehme sie jetzt mal ernst!
Wenn ich die Wahl hätte, dann nehme ich das perfekte Gesicht , weil da guck ich doch ab und zu mal hin!
Figur ist egal, beim Sex kann man ja das Licht ausmachen, und rausgehen muss ich ja mit dem Körper neben mir auch nicht!

Für die Frauen wäre das dann die Frage?!
Lieber einen Mann mit großem Geschlechtsteil oder lieber einen Waschbrettbauch???

Zum Glück brauche ich mir diese Fragen nicht zu stellen, denn ich schau auch auf den Charakter und reduziere nicht alles aufs Aussehen.

Viel Glück in deinem perfekten Leben.

Hi,

bei so einer Frage fällt mir doch glatt der Kitt aus der Brille. Da fällt es mir schwerz zu glauben, dass du tatsächlich über 30 bist. Meine Güte wofür hast du die vielen Jahre deines bisherigen Lebens genutzt. Für das Erlangen von emotionaler Intelligenz offensichtlich nicht.

Deine Frage wäre ehrlich gesagt besser im Sexbrett aufgehoben. Denn die Gedanken, die du hast sind vielleicht für nen ONS passend aber was hat das ganze mit LIEBE zu tun?

Kopfschüttelnde Grüße

Samira

Hallo Schmuffel,

ich würde auch eher die mit der guten Figur nehmen - der kannst Du nämlich einen Sack beim Sex über den Kopf stülpen - besser wäre aber noch, den Kopf der Wohlbeleibten abzutrennen und der Dürren beim Sex aufzustülpen…beides reduziert sich dann aber leider doch auf den Sex. Ok, Du könntest der Beleibten eine Fettabsaugung finanzieren - oder der Gesichtshässlichen eine Nasen-OP. Das wäre dann eine finanzielle Abwägung.

Puh - schwierig: Letztlich würde ich lieber aber an Deiner Stelle auf eine Frau warten, bei der Du von der Summe der Eigenschaften abstrahieren kannst!

Viel Glück beim Finden

Kathleen

naja,

die perfekte figur kann im alter ausleiern, das gesicht kann einen flunsch ziehen.

aber frauen kann man beim sex ja umdrehen. da sieht man gesicht und bauch nicht. schlau.

männer umdrehen geht nur in bestimmten fällen. und ist im falle der nutzung durch eine frau sinnlos. es sei denn, sie möchte -naja- lego spielen.

also: da das fett eher vorne sitzt, ist das in diesem falle ja jedesmal egal.
botox ist billiger als fett absaugen, oder?

also:
ich nehme die dünne häßliche.

tilli

ist egal
Hallo,

du musst eh die nehmen, die dich will.
Und weil wir grad dabei sind: Was ist bei dir perfekt?
Die Figur?
Oder das Gesicht?

Gruß
Elke

Hi,

glaubst Du den will Eine?

Ich würde schreiend davonlaufen wenn mir so ein oberflächlicher Schmuffel zu Nahe kommen würde.

Gruß
Tina

huhu,

Und weil wir grad dabei sind: Was ist bei dir perfekt?

vielleicht hat er ja innere werte. (würmer oder so … ROFL)

liebe grüße
ann

6 Like

Der war gut!

Entscheidung
Hallo Schmuffel,

natürlich nimmste die, die mehr Kohle auf der Bank hat, wo issn das Problem?

*wink*

Petzi

PS: Witz der nicht wirklich zum Thema passt, aber der mir irgendwie eingefallen ist

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.
Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: „Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!“
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte „Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!“
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte „Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!“
Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.

Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

Hallo Schmuffel!!!
Ein schönes Gesicht oder eine tolle Figur???
Tja, guuuuuute Frage!!!
Wenn DAS alles ist, was für dich zählt, mußt du wohl ausschauen wie MR.PERFECT…!?
Ich hoffe, du findest keine Freundin, solange du nicht erwachsen geworden bist…denn sollte wirklich ein Mädel auf solch einen oberflächlichen Kerl reinfallen, weil sie es nicht schnell genug gemerkt hat, dann ist Kummer vorprogrammiert!
LG
Bicy