Bei der Textilproduktion hast Du das Problem, dass die Preiserwartung vollkommen aus jeglichem realistischen Maß gefallen ist, wenn Du nicht ausgerechnet etwas anbietest, was sich mit besten Markenprodukten oder Manufakturware/Einzelanfertigung messen kann. Und die Produktionskostenunterschiede zwischen Fertigung von Stückzahlen in Fernost und Einzelstücken in Deutschland sind so immens, dass Du schon bei sehr kleinen handgefertigten Stückzahlen zu einem Gesamtpreis kommst, für den Du in Asien Hunderte bekommst, die Du dann hier noch mit anständigem Gewinn so veräußern kannst, dass sie hier in ein gängiges Preisgefüge passen.
Wenn Du da wirklich richtig einsteigen willst, würde ich mir etwas wie z.B. ein Amazon FBA-Modell überlegen, und mir einen passenden FBA-Coach suchen. D.h. das ist jemand, der geeignete Produzenten kennt, weiß wie man vom Muster zum Serienprodukt kommt, schafft es, die Sachen mit Dir zu bemustern, … Und dann lässt Du Dir die Ware zu Amazon liefern, machst einen Verkäufer-Account auf, und stellst dein Produkt online. Wenn die Sache nur ansatzweise läuft, bist Du auf dem Weg recht schnell auch Mindestbestellmengen eines Produzenten aus Asien los.
Ganz so easy-going wird es natürlich nicht laufen, und ein wenig Investitionen wirst Du natürlich auch tätigen müssen, aber gerade im Textilbereich dürfte so ein Modell nahezu unschlagbar sein, wenn Du nicht ganz, ganz oben in der Preisliga mitspielen willst/kannst.
Um sich in das Thema auf angenehme und einfache Art und Weise einzuarbeiten, empfehle ich diesen Podcast: https://www.basicthinking.de/blog/2016/06/15/amazon-fba-business/