Liebeskummer durch Mädchen

Hallo,

ich liebe seit knapp einem Jahr das Gleiche Mädchen aber wurde von Ihr sehr verletzt, wir haben den Kontakt schon seit längerem Abgebrochen, jedoch besteht da Problem das Sie auf meiner Schule ist und ich den Blickkontakt nicht vermeiden kann da ich noch gefühle für sie empfinde… Was kann ich machen das sie mir wieder verzeiht (Sie sagte sie hasst mich…)

Hallo CiguliBinnaz,

wenn eine Frau zu dir sagt, sie haßt dich, solltest du ihr glauben, daß sie wirklich nichts mehr von dir will. Eher fällt dir der Himmel auf den Kopf, als das da nochmal was läuft. Ein Jahr nach Beendigung der Beziehung ist der Drops gelutscht.
Also bring den Respekt auf, und laß sie in Ruhe. Du machst euch sonst nur beide unglücklich.
Arbeite daran aus deiner Liebessackgasse rauszukommen.

Liebe Grüße
MissSophie

Zwei Dinge könnten helfen.

Eine neue Liebe, die muss aber echt sein,

oder

eine neue Schule.

Alles andere ist sinnlos, der Käse ist gegessen und du solltest nicht versuchen, zu Kreuze zu kriechen.

Gruß, Nemo.

Hallo CiguliBinnaz,
ehrliche Antwort?Sie können gar NICHTS machen!
Diese junge Frau hat klar und deutlich gemacht, dass sie nichts mehr von Ihnen will. Dass sie Sie haßt, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber: Es ist ne harte Munition und sollte Sie treffen!
Halten Sie sich zurück, lassen Sie sie in Ruhe.
Sollte, was eher unwahrscheinlich ist, sie mit Ihnen Kontakt wollen, dann wird sie dies auch klar und deutlich formulieren.
Manchmal will jemand nicht verzeihen, keine Nähe mehr zulassen und dramatisch sein (ich hasse Dich).

Auch das muss man/n akzeptieren und seinen Weg weitergehen.
Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

:

Eine neue Liebe, die muss aber echt sein,

auf diesem Gebiet ist es ganz schlecht, des Teufels Großmutter mit der Beelzemaid austreiben zu wollen.

Eine neue Liebe kann es erst geben, vor allem wenn sie auch noch echt sein soll (was wäre denn eine unechte?), wenn das Herz wieder frei ist.
Sonst wird ein an diesem Dilemma unschuldiges Mädchen zum Therapiewerkzeug degradiert. Das kann´s und soll´s nicht sein. Jeder möchte doch, und hat auch das Recht darauf, um seiner selbst willen geliebt werden.

oder

eine neue Schule.

Alles andere ist sinnlos, der Käse ist gegessen und du
solltest nicht versuchen, zu Kreuze zu kriechen.

Sehr gute Idee!

Gruß, Nemo.

Gruß
MissSophie

1 Like

… das war das Wort, das ich gesucht habe.

Ist ein Sch…gefühl.

Hallo.

Sonst wird ein an diesem Dilemma unschuldiges Mädchen zum
Therapiewerkzeug degradiert. Das kann´s und soll´s nicht sein.
Jeder möchte doch, und hat auch das Recht darauf, um seiner
selbst willen geliebt werden.

Deswegen hab ich ja geschrieben: „echt“
Anders, also solang er noch in die erste verliebt ist, wird es ihm sowieso nicht gelingen.

Gruß, Nemo.