Liebeskummer... Wie kann ich's ihr sagen?

Ich bitte um dringenden Rat. Seit etwa 2 Monaten habe ich regelmäßigen Kontakt zu einem Mädchen in meiner Nebenklasse. Wir sind zusammen in einem Reli Kurs und haben derzeit ein Referat am laufen mit einem Freund von mir und einer Freundin von ihr. Wir haben uns dann auch privat häufiger getroffen (immer mit ihrer Freundin), waren Eisessen, shoppen und haben immer viel gelacht. Wir schreiben täglich auch über WhatsApp. Auf Dauer hab ich mich dann einfach in sie verliebt. Wir haben uns dann immer zu Dritt auch zu Hause bei mir und einmal bei ihr getroffen. Wenn sie oder ich dann nach Hause gefahren bin, hatte ich immer tierischen Liebeskummer, hab immer an sie gedacht und hab mir Fotos von ihr angeschaut. Einmal hat sie mir ihr Parfum auf meinem Pulli gesprayt, damit ich es testen kann. Ich hab an dem Abend und die darauf folgende Nacht in dem Pulli geschlafen, weil der Geruch mich an sie erinnert hat. Ich möchte aber nicht in die Freundesgruppe, sondern mehr. Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe, bzw. wie kann ich ihr Herz erobern? Bitte um dringenden Rat.

Hast du nicht so eine ähnliche Frage schonmal gestellt? Egal, kann mich irren. Na, wenn du mit deinem besprühtem Pulli schon schlafen gehst muß die Sehnsucht schon riesig sein, keine Frage. Auch finde ich das schon stark wie offen du darüber sprichst. Machen nicht viele. Im Vergleich zu dir bin ich mit einiger Sicherheit ein alter Mann. Aber eben der sagt dir jetzt: Blablabla, Strom raus und einfach perönlich hingehen und das Gespräch suchen. Du hast doch Eier in der Hose, wie du mit deiner Ehrlichkeit bezogen auf den Pulli bewiesen hast. Scheiß auf WhatsApp und Freundesgruppen. Sprich sie drauf an, was soll denn passieren? Ja, oder nein that`s it. Weiterhin wird sie sich auch schon eine Meinung gebildet haben, ist doch nicht blöd. Alles Gute.

Nicht wichtig ist, WIE du es ihr sagst, sondern DASS!

Das würde ich ihr direkt schreiben: ’ Ich hab an dem Abend und die darauf folgende Nacht in deinem Pulli geschlafen, weil der Geruch mich an dich erinnert hat. ’ Einfach so, und nicht weiter kommentieren.