Meine Beziehung war ein auf und ab. Sie ist jetzt schon 1,5 Jahre her. Sie ging über 1,5 Jahre. Ich date, versuche mich abzulenken und so weiter. Es funktioniert einfach nicht. Er kommt ständig in meinen Kopf. Wir schreiben ab und an, dass ist sicher nicht förderlich. Aber ich will ihn nicht ganz weg haben. Immer wenn ich Date, muss ich an ihn denken und das ich ihn will. Ich leider an einer bipolaren Störung, und versuche gerade erst nach 10 Jahren rum gedümpel wieder Fuß zu fassen. Mein Verhalten hatte die Beziehung stark belastet. Er sagt, weiter so zu mir und alles. Nur ich möchte niemanden anders. Er hat jetzt seit über einem Jahr eine Freundin. Ich hatte immer die Hoffnung, dass er irgendwann wieder Single sein wird. Er macht jetzt mit ihr, wovon ich geträumt habe. Er reist mit ihr, geht auf Hochzeiten,… Das ging mit mir ja nicht, weil ich auch nicht das Geld haben und es einfach nicht hinbekommen habe. Ich bin einfach unendlich traurig darüber, dass mir die Krankheit alles so schwer macht. Und ich möchte auch kein Unglück für jemand anderes sein. Er sagte, zum Ende hin, dass es ihn runter ziehe. Wenn ich es nicht schaffe an mir zu arbeiten, fürchte ich für immer alleine zu bleiben. Ich hoffe es muss einfach noch Zeit vergehen, dass dieser ganze Schmerz nachlässt. Trotzdem fühle ich, dass er es ist verdammt. Nur halt das Timing nicht.
[verschoben von Gesundes Leben vom www Team]