<small>hey ihr! ich bin demnächst in belin und möchte mit meinem freund ein "liebesschloss" an eine brücke hängen... gibts sowas auch in berlin?? wenn ja, wo und woher bekomm ich so ein schloss? vielen dank euch scho mal :smile:)</small>
Das ist mir nicht bekannt. Vielleicht auf der Wahrschauer Brücke.
Wenn nicht, einfach irgendwo anfangen. vielleicht seid iht die ersten und es wird ein hype.
moin moin,
Das ist mir nicht bekannt. Vielleicht auf der Wahrschauer
Brücke.
wohl eher Warschauer Brücke…
egal…et jibbet so ville Brücken inn Bärlin
Jruß
An der Weidendammbrücke sehe ich so was, aber meines Wissens werden die von der Stadt recht regelmäßig abmontiert
Hallo,
Dafür fährst du am Besten nach Köln und hängst es an die Hohenzollernbrücke.
Ist sowieso die schönere Stadt und die Leute sind auch netter.
(bitte keiner Aufreger - es ist nicht so bierernst gemeint)
http://www.wdr.de/tv/fsstd-technik/codebase/svc/ISS/…
(falls du da noch Platz findest, sonst muss es halt doch Berlin werden…)
LG,
dummbatz
Hallo,
sorry ich frage mich wie diese Frage bei mir landen kann. Ich habe keine Ahnung von Berlin. Ich interessiere mich nur für die Stadt, weil ich dort bald hinziehe.
VG
Daniela
Servus,
das bedeutendste Liebesschloss in Berlin ist wohl das „Artemis“, Halenseestr. in B-Halensee.
SCNR
Dä Blumepeder
- rätselt, was erfolgreiche Werbekampagnen von Abus mit Kultur verbindet -
XD … bei dem Titel habe ich an andere Liebesschlösser gedacht … die gibts in Berlin auch. Was die konkreten Liebesschlösser betrifft, so kann man sie - glaube ich - auf der Warschauer Brücke anbringen (wie ein Vorgänger schon erwähnt hat). Oder auf der Oberbaumbrücke (bzw in der Nähe). Aber da kann es einem wohl wirklich passieren, dass sie wieder abmontiert werden …