Hallo,
Gut - oder auch nicht.
Ich frage mich was er mit seiner „neuen Partnerin“ so als abgemacht ansieht. Und ob er mit ihr Stress möchte - oder nicht?
Was ist er bereit mit wem zu teilen?
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
Gut - oder auch nicht.
Ich frage mich was er mit seiner „neuen Partnerin“ so als abgemacht ansieht. Und ob er mit ihr Stress möchte - oder nicht?
Was ist er bereit mit wem zu teilen?
Gruß
Jörg Zabel
Das klingt so, als wolle er dir die Verantwortung für die Nachteile in die Schuhe schieben, die er durch sein Fremdgehen jetzt hat.
Ich denke, dass es unter diesen Umständen besser ist, wenn er jetzt auszieht, auch wenn es natürlich nicht unbedingt schön ist.
Mal rein interessehalber: Wo zieht er denn hin? Wieder in das Haus zu seiner Frau?
Hi,
du bist doch immer noch in der gleichen Situation wie bei deinen letzten Postings im April. Damals wolltest du dich schon trennen, jetzt immer noch. Willst du nicht lieber ein „Ende mit Schrecken“? Ich hab allerdings etwas das Gefühl, dass du das „gebraucht werden“ brauchst. Aber das ist weder für dich noch für deine Umwelt gut.
Alles Gute
Karin
Liebe K_mmerling,
Deine Situation zeigt ganz deutlich, dass es egal ist, im welchen Alter Frau sich verliebt. Wenn es einen erwischt, ist rational denken sehr schwer.
Ich an Deiner Stelle, würde meine Wohnung behalten. Sollte er bei Dir wohnen, alle Kosten genau zur Hälfte teilen.
Auch der Sex muss geregelt sein. Es ist auch das Wichtigste in einer Beziehung und macht den Unterschied zu anderen Beziehungen. Sex bedeutet Vertrauen.
Legt einen Tag in der Woche für Sex fest. Du musst bis zu diesem Tag brav warten und er muss sich an diesem Tag motivieren, dass es klappt.
Sollte das nicht klappen, wird die Beziehung wahrscheinlich auch nicht klappen.
Viele Grüße
Beata Palatzky
Er kann seit monaten keinen sex mehr mit mir . Er muss seit monaten starke Medikamente nehmen. Keine Pillen oder spritzen helfen mehr. Was fordert er noch alles von mir. Ich brauche auch sex und nicht nur mich zu unterwerfen. Ich habe genug
Könnte er Dich anders befriedigen?
Ich mag diesen falschen Menschen nicht mehr.
Dann hat es sich eh erledigt. Es tut mir sehr leid.
Aber wo eine Tür zugeht, geht eine neue auf.