aloha,
ich hab da mal ne laange frage. Ich (m 16) mag meinen kumpel (m 15 Jahre) so sehr das ich sogar ein paar bilder habe. das ganze fing an als ich weis garnicht mehr wann das anfing… als wir in münchen mit der ganzen klasse waren, sas er neben mir. Er hat auch so manchmal an mich angelent und mir hat das gefallen. Im bus hat er mir am finger herumgespielt. An dem tag wo wir in München waren hat er immer wo ich aus spass gefrag hab bist du schwul hat er gesagt ja. Ich weis nicht ob er das nur aus spass sagte. Als wir an dem tag nach haus gekommen sind, haben wir ganz verrückte sachen geschrieben wie „ja Schaaaaaaaaaaa… ehh oops“ und so Bei der Abschlussfahrt wo wir nach Italien gefahren sind wir meistens (wenn es ging) zusammen abgehangen. Und im bus nebeneinander gesessen. in der schule sitzen wir auch seit der 8. Klasse nebeneinander. manchmal wünschte ich mir das es mein bruder ist. Ich hab aus Langerweile schon liebestests gemacht…
Lieb ich ihn? Ich ess auch manchmal nichts weil ich kein hunger habe und mir ist immer langweilig wenn ich nich mit ihm chatte oder so. Ich trau mich auch nicht ihm was zu sagen.
Entschuldigung wenn das irgenwie schwer zu verstehen ist.
Danke für nützliche antworten. mfg Daniel