Also in unsere klasse gibt es einen jungen in dem ich mich verliebt hab.Er guckt mich auch ständig an wenn ich ihm im Sport ankucke hält er lange den Blickkontakt.Wenn er mit mir redet grinst er immer und wenn ich an ihm vorbeilaufe stupst er mich mit dem Fuß an.Er nimmt mir aus spaß manchmal meine federmappe weg und rennt weg(ich natürlich hinterher) .Wenn er mit seinen kumpels da steht gucken mich alle außer ihm an und wenn ich einen freund durch zufall sehe grinst der mich auch immer an.Wenn ich mal sauer auf ihn bin versucht er über bänke mit mir zu reden und wenn ich ihn ignoriere schreibt er mir zettel.Er hat mich auch schonmal eingeladen zum zocken als seine kumpels da waren zu der ich nicht konnte weil ich mich nicht getraut habe.Da war er irgentwie traurig.Kann das sein das er auch in mich verliebt ist?Oder ist das nur Einbildung
Wie alt bist du denn?
10? 11?
Weiß er denn schon, dass es einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungs gibt? Bei Jungs ist dieses Wissen später. Also wenn er in der gleichen Klasse ist…
ja weis er schon warum
13 …
Er fühlt sich… so wie Du vielleicht auch… ja, wie lässt es sich formulieren, „hin- und hergerrrissen“. Wohl (was heißt, dass ich es auch nicht genau weiß) keine richtige Liebe im engeren Sinn. Aber scheint da was zu sein! Eine neue Form der Spannung. Eh? Mensch! Genauer Mädchen?!? Ansprechen? Abwenden? Eins von beiden bleibt über. Einfach schauen. So oder so. Die Zeit lässt erkennen: Es gibt weder falsch noch richtig.
Grüße mki
Wenn du dich etw für ihn interessierst, dann lass euch was zusammenunternehmen und finde heraus, wie er egt zu dir steht.