Hallo Leute,
ich heiße Maik und bin 16 Jahre alt. Ich bin verliebt und weiß nicht ob sie das gleiche fühlt.
Wir kennen uns sozusagen schon seit der Geburt , da unsere Eltern sehr gut befreundet sind. Wir haben früher viel Zeit zusammen mit anderen Freunden verbracht also immer in den Ferien. Aber seit letztem Jahr haben wir dann angefangen miteinander zu chatten. Manchmal auch über Webcam. Und wir schrieben uns auch SMS. Wir näherten uns immer weiter an. Bis wir auch ab und zu mal telefonierten
Und als es mir mal nicht gut ging und es nicht so gut lief bei mir , hat sie mir ihr Armband als Glücksbringer gegeben und mir sogar noch ein Brief dazugeschrieben. Und am Ende des Briefes hat sie geschrieben das sie mich lieb hat. Das war das erste mal das sie das geschrieben hat.
Zu dem Geburtstag ihres Bruders ging es mir nicht so gut. Und ich hab auf der Feier kein Wort mit ihr geredet. Darauf hin war sie wohl sauer auf mich und wir haben kaum noch gechattet und auf anderen Feiern als wir uns sahen haben wir auch kein Wort mehr miteinander geredet. Bis Weihnachten dieses Jahres. Da hat sie den ersten schritt gemacht und sie wollte mich anlässig der Feier umarmen was wir auch taten.
Nun weiß ich nicht ob sie mich liebt. Und ihre Freundin ist in mich verliebt unterdrückt sie deswegen ihre Gefühle?
Wie kann ich sie erobern? Soll ich sie mal im Chat anschreiben?