Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln… vor einigen Wochen habe ich ein Lied im Radio gehört. Es muss SWR 3 oder Antenne Bayern gewesen sein. An eine Textstelle kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ich fand das Lied aber ganz gut. Zu Hause angekommen habe ich versucht über die Charts herauszufinden welches Lied das ist. Ich klicke also auf das erste was ich gefunden hatte und dachte schon ich hab einen Glücksgriff gemacht:
Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know
Allerdings ist lediglich die Gitarrenmelodie am Anfang ein Teil aus dem Lied das ich meine. Genau diese Melodie kommt in dem gesuchten Song im Refrain dran, aber nicht nur einmal sondern vier oder fünf mal hintereinander. Weitere Tipps: Die Stimme des Sängers hat mich an James Blunt erinnert, der Moderator hat nach dem Song aber irgendeinen anderen Namen gesagt. Die Musikrichtung ist nicht so „trancig“ wie das Beispiel, sondern eher dem Pop zuzuordnen.
Leider habe ich das Lied nie mehr im Radio gehört. Vielleicht kann ja jemand etwas mit dieser Gitarrenmelodie in Verbindung bringen. Herzlichen Dank für Eure Mühen, schon im Voraus.
Beste Grüße!
Dominic