Lied nur mit Textfetzen

Hallo ich habe schon versucht ein bestimmtes Lied im Internet zu finden, leider findet das liebe Internet es Nicht :frowning:

In dem Lied geht es um eine Frau und einen Mann. Sie sind zusammen aber er ist immer weg und Sie sieht ihn immer mit anderen Frauen. Ihm ist das ziemlich egal bis sie irgendwann einen anderen Mann hat und ihn verlässt.
Er klopft immer wieder an ihre tßre aber sie lässt ihn nicht mehr rein.

Es heist irgendwas mit Knockin´

Das einzige was mir angezeigt wird wenn ich nach textphrasen suche kommt Knocking on havens door :confused:

Kann mir BITTE jemand helfen?? Kennt jemand dieses alte lied noch?

Hallo,

um welche Musikrichtung handelt es sich denn?

In welcher Sprache wird gesungen?

Wann ist das Lied (vermutlich) verĂśffentlicht worden (wenigstens ein Jahrhundert/Jahrzehnt)?

Wird das Lied von einem Mann / einer Frau / … gesungen?

Bitte VIEL mehr Details!

Ansonsten ist das eine endlose Suche.

Ro

Hallo,

Mir kommt dabei ein etwas längeres Textfragment in den Sinn:
I hear you knocking,
But you can´t come in…
(eine wienerische Dialektübersetzung geht weiter mit "… weu des Klopf´n hat kan Sinn…)
Vielleicht eine Hilfe.

LG

Silberloewe99

Hallo,
Das Lied „I Hear You Knocking“ kommt mir da auch in den Sinn.
Da geht es aber um einen Mann, der die Frau nicht hereinlassen will, weil sie sich von ihm getrennt hat und nun wohl wieder zurĂźck will. Viel Text ist es nicht.

hier das Lied von Fats Domino gesungen

Gruß Heinz

Dave Edmunds - I hear you knocking

oder

Dawn - Knock three times

Musikrichtung weis ich nicht aber es war mal auf einer alten BRAVO CD. Es singt der mann der auch im text gemeint ist.

Wann das lied raus kam weis ich nicht.

Leider weis ich auch nicht auf welcher bravo es war, weil sonst kĂśnnte ich auf der homepage von denen suchen