Lieder auf dem iphone gekauft, dieses wurde geklaut und titel noch nicht importiert

wie im titel schon beschrieben wurde mein iphone geklaut. dor habe ich kürzlich 2 alben gekauft, die ich noch nicht in meine itunes mediathek importiert hatte :frowning: kann ich die am computer jetzt einfach kostenlos nochmal herunterladen?

Hallo,
ja das solltest du können.

Die Käufe werden in deinem iTunes Account gespeichert.
Wenn du sie nun im Store neu suchst, dann müsste statt „kaufen“ dort „laden“ stehen.

Vg

kann ich die am computer
jetzt einfach kostenlos nochmal herunterladen?

Selbstverständlich.

http://support.apple.com/kb/ht2519?viewlocale=de_DE