Liedtitel vorhanden aber der Künstler Fehlt

Hallo

Ich habe mal eine Frage, ich wollte jetzt meine Musik auf den Rechner sortieren doch hab ich nun einige Titel auf den Rechner wo mir die sänger/ Bands dazu fehlen.
Nun wollt ich fragen ob es ein Programm ( kostenlos)gibt welches mir den Künstler sagt, den jedes lied einzeln bei zu suchen das dauert zu lange.

Ich danke euch schon mal.

Hallo, von einem solchen Programm ist mir nichts bekannt, und da wirst Du nicht umhin kommen, die Songtitel bei Google einzugeben. Geht doch per copy / paste recht flott.

Hallo,
auf der Su che nach so einem kostenlosen Programm bin ich auch schon lange. Kann Dir also leider nicht helfen.

Gruß musiputti

Hallo,

wenn du ein Smartphones hast gibt es Apps, denen man den Titel vorspielen kann und dir nach kurzer Zeit Liedtitel und Künstler darstellen. Füt Apple gibt es „Soundhound“. Müßte es für Android auch geben. Soundhound ist kostenlos.

Gruß und viel Erfolg Pivo

ich weis es ist schon länger her, aber habe mittlerweile ein smartphone und damit ging es einfach super.
ich habe android und hab da Shazam verwendet, also meine lieder hat es alle gefunden. danke für den tip.