Liegt auf mir ein Fluch?

Hallo,

seit über drei Jahren bin ich jetzt alleine. Ohne feste Partnerin. Habe so ziemlich alles versucht. Weggehen, Disco, Kontaktanzeigen in der Zeitung u. im Internet…

Und wenn mir mal eine gefällt, heißt es: „Sorry, Du bist nicht mein Typ“ oder auch „Sorry, ich würde es gerne bei diesem einen Treffen belassen“. Dabei bekomme ich im Freundeskreis gesagt, daß ich gut aussehe. Vielleicht bin ich den Mädels ja auch irgendwie zu uncool…

Vor ein paar Tagen fiel mir ein, daß ich mal vor ca. 15 Jahren eine junge Frau kennengelernt habe, die meinte, sie habe mich verhext und ich würde nie mehr richtig glücklich werden im Leben.

Was soll ich bloß tun?

Hier noch ein paar Daten: Bin 40 Jahre, 1.75, ca.75 KG.
Sternzeichen Wassermann, hatte erst eine längere Beziehung im Leben (2 Jahre).

Gruß

Andreas

Nachtrag
Noch was: Meine erste Freundin hatte ich mit 29 Jahren, obwohl ich seit dem 16.Lebensjahr gesucht habe. Mein Leben bestand aus Heulen Heulen und nochmals Heulen.
Weiß der Teufel???

Hallo Andreas,

ein Fluch ist das bestimmt nicht. Wenn dieser Beitrag überhaupt ernst gemeint ist, dann würde ich sagen, es liegt daran:

Mein Leben bestand
aus Heulen Heulen und nochmals Heulen.

Mit Heulen kommt man einfach nicht weiter.

Es gab mal einen April-Scherz in einer Zeitschrift. Ist schon lange her und ich kann deshalb die genaue Quelle hierzu nicht mehr nennen. Aber ist für die Sache eigentlich auch egal. Es wurde in diesem 1. April-Artikel behauptet, es gäbe so ein Phänomen, dass manche übersehen werden. Der Kellner hört einen nicht, am Kassenschalter wird der nächste genommen, im Wartezimmer sitzt man ewig wie doof und so… Daraufhin meldeten sich zahlreiche Menschen, die genau unter diesem Phänomen zu leiden hatten…

Und solltest du wirklich verflucht sein, dann nehme ich hiermit diesen Fluch von dir.

Gruß!

Horst

Hallo Andreas,

ein Beispiel:
eine Wahrsagerin sieht voraus, dass du im Lotto gewinnen wirst.
Du hast vorher nie, oder selten mal Lotto gespielt.
Also wirst du das Vorhergesagte in die „Tat“ umsetzen und dem Erfüllungszwang folgen. D.h. du wirst ab sofort regelmäßig Lottoscheine abgeben, denn ohne kannst du ja nicht gewinnen.

Genau so verhält es sich mit Flüchen. Erst wenn du daran glaubst und denkst es würde funktionieren, begibst du dich in Situationen die dem Erfüllungszwang folgen. Natürlich wird auch alles diesbezüglich interpretiert.

seit über drei Jahren bin ich jetzt alleine. Ohne feste
Partnerin. Habe so ziemlich alles versucht. Weggehen, Disco,
Kontaktanzeigen in der Zeitung u. im Internet…

Grundsätzlich kann man Liebe / Partnerschaft nicht erzwingen! Je mehr man es will/versucht, desto weniger funktioniert es.
Das ist eine natürliche Gesetzmäßigkeit, die schon viele Menschen erfahren haben.
Dann wenn man es am wenigsten erwartet, passiert es dann :smile:

Und wenn mir mal eine gefällt, heißt es: „Sorry, Du bist nicht
mein Typ“ oder auch „Sorry, ich würde es gerne bei diesem
einen Treffen belassen“.

100 zu 1 ist die Quote beim Anmachen …wenn man’s kann.

Dabei bekomme ich im Freundeskreis gesagt, daß ich gut aussehe.
Vielleicht bin ich den Mädels ja auch irgendwie zu uncool…

ok, definiere Mädels! Kann es sein, dass du in der „falschen“ Altergruppe suchst? Da brauchst du dich nicht wundern! Da zählt neben Aussehen auch das Alter!!

Vor ein paar Tagen fiel mir ein, daß ich mal vor ca. 15 Jahren
eine junge Frau kennengelernt habe, die meinte, sie habe mich
verhext und ich würde nie mehr richtig glücklich werden im
Leben.

na dann sei mal froh, dass Sie es auf dieses Leben begrenzt hat. Stell dir nur vor, sie hätte gesagt: ewig, oder „für immer“ etc…

Was soll ich bloß tun?

hey, Mr. Cool
sei mal richtig cool und fasse dich an die eigene Nase.
Stell dir mal vor, du solltest ein Beziehung mit dir führen wollen.
Was würde dir nicht passen? Ändere es!

Sternzeichen Wassermann,

das Sternzeichen alleine sagt wenig aus, der Aszendent ist da schon wichtig zu wissen.

hatte erst eine längere Beziehung im Leben (2 Jahre).

na immerhin, andere haben es noch nicht mal so lange „geschafft“ :smile:
Wer sagt, dass man länger zusammen bleiben muß, wenn’s nicht mehr stimmt?

Alles in allem würde ich mal sagen, dass du eine Art vom Torschlußpanik hast.

Mein Rat: cool down, kommt Zeit, kommt Partner.
Betrachte es mal aus dieser Sicht: du bist in einer Warteschleife, weil deine Partnerin noch nicht „frei“ ist, bzw. sich noch nicht in deiner „Reichweite“ befindet.

ach so: und vergiss den Quatsch mit dem Fluch :smile:
Wenn du ihn nicht vergessen kannst, suche die Frau und bitte Sie den Fluch zurück zu nehmen.

Grüße aus Essen
Wolfgang

Hallo, gehe aus zeige dich aber verberge dein Interesse an Frauen suche nicht und halte dich zurück. Das erweckt Interesse. Wassermänner haben es auch in dieser Sache schwer, also sprich nicht darüber. Freunde sagen viel, ob du gut aussiehst, erkennst du wenn dich eine Frau anlächelt, und sie deinen Blick sucht. Auch wenn du auf der Kontaktsuche bist gehe mit einem Freund aus, der macht deine Bemühungen unverdächtig. Suche nach einem Geruchswässerchen, das Frauen anspricht, Beratung in einer Drogerie, unter Darstellung deines Problems. Suche dir eine „nette Beraterin“ aus vielleicht funkt es da schon. Und noch was zur Kohle, hast du genug davon bleibe bescheiden, nicht damit aufallen. Hast du zu wenig sinken deine Chansen allerdings. Die berufliche Tätigkeit wird gern direkt oder indirekt abgefragt. Sag kurz und sachlich die Wahrheit, bewerte aber dabei weder die Frage noch deine Situiation. Kleide dich teuer wenn du kannst aber die Zusammenstellung ist wichtig. Suche auch hierbei weibliche Beratung, nur nicht die Mutter. Nun viel Erfolg, Gruß Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ja, der Fluch des krampfhaft Suchenden!

Menschen, die sich selbst nicht genügen, strahlen das aus. Menschen, die sich selbst genügen, strahlen das auch aus - das sind die besonders attraktiven.
Wenn jemand meint, er bräuchte für ein glückliches Leben einen anderen Menschen, dann macht er sich damit viel zu abhängig von anderen.
Genieß doch erstmal, was du hast - vielleicht einen netten Job, vielleicht wohnst du in einer tollen Gegend, hast nette Freunde … Musst du wissen.
Der Spruch „mein Leben bestand aus Heulen Heulen Heulen“ sagt ja alles - ich will doch niemanden für eine dauerhafte Beziehung, der immer nur rumjammert und nur klarkommt, wenn ich ihm ein schönes Leben bereite?!

Wenn du das nicht alleine auf die Reihe bekommst, such dir professionelle Hilfe - aber denk doch erstmal drüber nach und sieh dir dein Leben mal mit anderen Augen an.

Gruß
Cess

Hallo Andreas!

Ich habe deinen Artikel gelesen und bin der Meinung das „Alleinsein“ nicht „Einsamsein“ bedeudet. Es ist sicher schwer, weil wenn man Single ist, dann sieht man meist nur Pärchen (der Fokus ist drauf gerichtet). Und das ärgert einem schon. Auch wenn man sich auf andere Sachen konzentriert, so kommt doch immer wieder der Frust auf, nicht zu Zweit diese Dinge zu genießen.

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Partner zu finden (Disco, Einkaufszentren, Internet, …). So. Entdeckt man eine Person, die einem „zusagt“, die einem „anzieht“, dann ist die erste schwierige Phase das Ansprechen. Meistens denkt man sich, ach wenn er sich für mich interessiert, dann spricht er mich eh an. Auch wenn sich der andere das genauso denkt. Dann kommen verzweifelte Gedanken: vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht ist sie gar nicht interessiert, oder gar schon Dinge, die einem persönlich treffen: die mag mich gar nicht, wie ich aussehe, usw.

Nun muss man den Berg überwinden und die Frau erst einmal ansprechen. Oder im Internet ihr schreiben, oder ähnliches. Man muss die richtigen Worte finden, usw. Ach was, einfach zukommen lassen und irgendein Thema wählen.

Vielleicht hat man dann schon ein erstes Date hinbekommen. Dann einfach kommen lassen.

Das schwierigste ist, auf eine Partnerschaft eingehen. Jeder hat positive und negative Seiten. Und wies so am Anfang ist, sieht jeder die positiven Seiten des anderen. Wenn die negativen kommen ist man oft enttäuscht, anstatt die negativen auch zu akzeptieren.

Auf jeden Fall, ob es nun Flüche gibt oder nicht, solltest du einfach davon loslassen und dein Leben genießen. Es ist egal, ob du eine Partnerin hast oder nicht, du lebst nur einmal und solltest nicht an einer Frau oder Partnerschaft festhalten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück!

Gruß
Blume

Hallo,

ja, auf dir liegt ein Fluch, und zwar ein selbstgemachter! Wenn man sich den ganzen Tag einredet, dass alles schlecht ist, dann wird auch alles schlecht. Kleiner Tipp: funktioniert auch umgekehrt! Und jetzt nimm den Kopf hoch, geh in ein Café in deiner Nähe und begegne den Menschen mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann ergeben sich Kontakte ganz von alleine, erzwingen kann man sowas nicht!!!

Alles Gute!

1 Like

Hallo Andreas,

genug der „logischen“ Erklärungsversuche. Flüche gibt es, man muss es sich so vorstellen: Wenn eine Mutter ihrem Kind immer wieder sagt, dass es nichts erreichen wird, so verpfuscht sie damit, ohne es zu wissen das Leben dieses Kindes. Das Gesagte ist eine Form von Energie, die sich manifestiert und einen Menschen so lange bindet, bis er sich entschließt den „Fluch“ zu brechen.

Gib Deiner Ex den Fluch zurück in dem Du laut sprichst: „Ich mache den Fluch unwirksam und verzeihe Dir. Ich achte und respektiere Dich. Ab sofort trennen sich unsere Wege endgültig.“

Du verstehst hoffentlich, was ich damit meine, fasse es selbst in die Worte, die zu Dir passen.

Frauen gehen Dir auch dann aus dem Weg wenn sie merken, dass Du noch ungelöste Konflikte hast. Räum Dein Leben auf, so gut wie es geht, dann klappt es auch mit den Frauen besser.

Gruß Gerold

Wo denn? Voodoo !
Hallo Andreas

Vor ein paar Tagen fiel mir ein, daß ich mal vor ca. 15 Jahren
eine junge Frau kennengelernt habe, die meinte, sie habe mich
verhext und ich würde nie mehr richtig glücklich werden im
Leben.

Das ist es, Andreas, das ist es.
Aber das kriegen wir hin. Folge nur meinen Anweisungen.
Mach also folgendes:
Kauf dir in einem Spielzeugladen eine kleine Puppe, vielleicht ne Barbie oder sowas, jedenfalls eine, die möglichst deiner Ex-Freundin, die dich verwünscht hat, ähnlich sieht. Präpariere sie zuahuse noch mehr auf deine Ex, mal ihr Gesichtszüge, Make-up usw. so, dass sie deiner Ex sehr ähnlich wird.
Dann nimmst du ein paar schöne feste Nadeln und stichst sie der Puppe sonstwohin, nicht ohne zu murmeln: „Das ist für deine Verwünschungen! Nimm sie zurück!“
Wenn die Puppe dann hübsch gespickt wie eine Roulade vor dir liegt, geht es dir augenblicklich besser. Achte mal genau drauf. Geh in dich. Meditiere darüber.
Gruß,
Branden

Was soll ich bloß tun?

Sternzeichen Wassermann, hatte erst eine längere Beziehung im
Leben (2 Jahre).

Gruß

Andreas

Kauf dir in einem Spielzeugladen eine kleine Puppe, vielleicht
ne Barbie oder sowas, jedenfalls eine, die möglichst deiner
Ex-Freundin, die dich verwünscht hat, ähnlich sieht.
Präpariere sie zuahuse noch mehr auf deine Ex, mal ihr
Gesichtszüge, Make-up usw. so, dass sie deiner Ex sehr ähnlich
wird.

Hallo Branden

Du hast was wichtiges vergessen. Aber das verrate ich natürlich nicht. Leichtfertige Gemüter könnten das nachahmen.

gruß
rolf

Neugierig

Du hast was wichtiges vergessen.

Was denn?

Aber das verrate ich
natürlich nicht. Leichtfertige Gemüter könnten das nachahmen.

Macht doch eh nischt. Lass hören, Rolf.
Neugierig:
Branden

Hi Branden,

Aber das verrate ich
natürlich nicht. Leichtfertige Gemüter könnten das nachahmen.

Macht doch eh nischt. Lass hören, Rolf.
Neugierig:

Kennst du die Geschichte vom Zauberlehrling nicht?
Womöglich hat ein solcher eine Brandenpuppe mit
Wasser bespritzt, du siehst selbst in deinem Keller,
was dabei herauskommt!
Anbei wie gehts Settembrini?

Gruß
Walden

.

Hallo Walden

Kennst du die Geschichte vom Zauberlehrling nicht?

O doch, die ist hübsch.

Womöglich hat ein solcher eine Brandenpuppe mit
Wasser bespritzt, du siehst selbst in deinem Keller,
was dabei herauskommt!

Daran sieht man, das an Voodoo nichts dran ist, denn mein Keller ist einer der wenigen Räumlichkeiten meines Hauses, welches den Zinnober ganz gut übestanden hat.

Anbei wie gehts Settembrini?

Ein Teil der Bücher ist vom Sonnenurlaub wieder zurück in die Regale gewandert, ein Teil hängt noch zum weiteren Trocknen im Heizungskeller, ein (kleiner) Teil ist in der Mülltonne gelandet, weil da nix mehr zu löten war. Aber ist nicht so schlimm, denn es handelte sich um Hegel. :wink:
Philosophischen Gruß,
Branden

Denk doch mal nach Branden…
…nicht die Ex sondern der Fluch soll ausgelöscht werden;o)))))

…nicht die Ex sondern der Fluch soll ausgelöscht
werden;o)))))

Deswegen wird ja beim Einstechen der Nadeln auch gemirmelt, dass der Fluch zurückgenommen wird. (Nachlesen!)
Von Töten war nie die Rede.
Gruß,
Branden

Hallo Andreas,

versuchs einfach mal damit:

http://www.weisse-magie.de/zaubersprueche/zauberspru…

Da findest du jede Menge Zaubersprüche und sicherlich auch einen, der für dich wirksam ist bzw. sein könnte.

Liebe Grüße,
Maria

Hallo Maria!

Die Seite ist echt der Knaller!!! Mir tut immer noch der Bauch weh vor Lachen!!! Danke für für den Gag, vielleicht poste ich ihn nochmal im Witze-Brett…

amüsierte Grüße

Michael

1 Like

Hi,

Die Seite ist echt der Knaller!!! Mir tut immer noch der Bauch
weh vor Lachen!!!

Mir auch. Vor allem nach dem Lesen der Forumsbeiträge. Einfach nur köstlich. :smile:

Viele Grüße
WoDi