Wer hat schon mal was von Life Wave gehört?
Oder noch besser,schon mal selbst getestet.
Ich habe die Plaster als Tipp von einer Heilpraktikerin empfohlen bekommen.Bevor ich mich entscheide würde ich gern auf Erfahrungen von Anwendern zurückgreifen.
Hallo,
mindestens genauso hilfreich wäre es, bei Vollmond auf die entsprechende Stelle zu spucken. Werfen wir doch mal einen Blick auf die Aussagen des Herstellers:
"Was ist in den Plastern enthalten?
Die Pflaster enthalten eine zum Patent angemeldete Kombination aus Aminosäuren, Wasser, stabilisiertem Sauerstoff und natürlichen organischen Verbindungen. Keine der Stoffe im Pflaster dringen in den Körper ein."
"Wie wirken die Pflaster, wenn doch dem Körper keine Wirkstoffe zugeführt werden?
Wie klinische Tests ergeben haben, stimulieren die LifeWave-Pflaster Akupunkturpunkte und verbessern letztendlich den Energiefluss durch den Körper. Es sind keine Medikamente, Aufputschmittel oder Nadeln erforderlich"
Quelle: http://www.lifewave.com/german/faq.asp
Kurzum: Humbug.
Da deine Heilpraktikerun dieses Produkt empfiehlt, solltest du diese auch bei Gelegenheit austauschen.
Grüße
godam
Ich kann godams Verriss nicht nur nicht nachvollziehen, ich halte ihn vielmehr sogar für sehr voreilig, gar vorlaut.
Ich habe die Plaster als Tipp von einer Heilpraktikerin
empfohlen bekommen.
Für welchen Zweck hat die Heilpraktikerin die Pflaster denn empfohlen? Ich kann mir vorstellen, dass sie - entsprechend verbaut - in grosser Menge eine hervorragende Wärmeisolierung für Altbauten abgeben. Ganz sicher können sie auch vor Blasen an den Füssen schützen oder diese sogar, entsprechend angebracht, hervorrufen!
Über den Mund aufgebracht können Life Wave Pflaster sogar vor übler Nachrede und vor Selbstwahrnehmung von Mundgeruch bewahren.
Kurz: Ein Allzweckheilmittel, welches man in keiner Hausapotheke missen möchte!
HTH
Hallo, ich arbeite als Heilpraktikerin mit den Pflastern und sehe u.a. mich selbst als Geheilte an und habe viele gute Erfahrungen mit den Pflastern gemacht. Werde ehrlich auf alle Fragen antworten: www.ggp-mh.de oder [email protected]. Viele Grüße Marion Hornivius