Hallo
ich möchte auf das Lifebook E8310 gern ein WIN7 aufspielen, allerdings sagt mir die FSC-Supportseite, dass das Produkt dafür nicht vorgesehen ist - es werden hier also keine Treiber angeboten.
Gibt es da eine externe Lösung?
Gruß
Hummel
Hallo
ich möchte auf das Lifebook E8310 gern ein WIN7 aufspielen, allerdings sagt mir die FSC-Supportseite, dass das Produkt dafür nicht vorgesehen ist - es werden hier also keine Treiber angeboten.
Gibt es da eine externe Lösung?
Gruß
Hummel
Hi,
Win7 läuft bei mir sogar auf einem „alten“ Samsung x20 mit Single Core CPU.
Insofern mutig voran, sofern Du Dein Notebook nicht für Deine tägliche Arbeit benötigst, würde ich es versuchen.
Win7 bringt sehr viele Treiber mit. Eventuell brauchst Du ein Programm, welches die Komponenten angibt (Soundchip, GraKa, …); dies kann z.B. Everest oder Aida. Dann kannst Du direkt beim Hersteller nach Treibern suchen, sofern die in Windows integrierte Treibersuche nichts finden sollte.
Ro
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen das E8310 aufgerüstet auf Windows 7. Zum einen gibt es von Fujitsu Treiber für das NB (einfach mal googlen oder auf der Homepage durchklicken), zum anderen hat bei mir alles sofort mit den Standard-Treibern von Windows 7 funktioniert.