Liköre zum selber abfüllen

Hallo zusammen,

ich hoffe hier sind wir im richtigen Unterforum. Wir haben einen kleinen Geschenkeladen. Hier verkaufen wir unter anderem auch Weine, Marmeladen und Brotaufstriche. Wir wollen nun auch Liköre/Spirituosen zum abfüllen (also in großen Blasen) anbieten. Es gibt ja z.B. das Franchiseunternehmen „vom Fass“, aber das wollen wir nicht da wir ja weiterhin unser Lädchen haben wollen. Kennt jemand einen Vertrieb von so Likören die wir weiter verkaufen können? Das wäre super wenn Ihr uns Tips habt.

LG
Karen & Rich

Hallo CasaBella,
leider kann ich nicht helfen, bitte wende dich an einen anderen Experten.
Viel Erfolg
mogli-le

absolut nich mein Thema/Artikel, sorry

Da bin ich leider überfragt!

Hallo CasaBella,

ich glaube da freuen sich alle Hersteller und Lieferanten wenn Ihr anfragt.
Wichtiger wäre was Eure KUNDEN mögen. Habt Ihr mehr einfache Leute im Laden. Oder doch Premium-Kunden ? (also städtische lage oder ländlich).
macht bei den Lieferanten (Internet) nur Probeabnahmen zum Testen. Bis Weihnachten 2011 solltet Ihr dann wissen was bei Euch läuft.

Einen speziellen Tipp möchte ich da nicht versuchen, aber man bringt ja immer so Ideen aus dem Urlaub mit. ob Bayern oder Spanien.

viele Grüsse aus München

Wolfgang

Hallo, Karen & Rich,

wäre ich in Ihrer Situation würde ich einen Likörproduzenten nach dem anderen anrufen und fragen. Das Internet und das Branchenfernsprechbuch geben gerne Auskunft. Möglicherweise ist die Bereitschaft zu einer Zusammenarbeit größer, wenn Sie einen Hersteller aus Ihrer Nähe ansprechen.

Ist selber herstellen auch eine Alternative für Sie?

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Deutschlands Südwesten

Ihr Martin Adler

HalloCasaBella,ich freue mich sehr das ich ausgesucht wurde um zuhelfen.Es gibt auch kleine Weinläden welche diese Liköre mit anbieten z.b.bei uns im Ort ;;Weinhaus Tille".Auch gibt es Fleischerfachgeschäfte die Liköre zu Präsendkörben benötigen oder zu Kochrezepten mit Anbieten.Also, Adressen suchen und die Liköre zu einen fairen preis anbieten.

viel Glück wünsche ich und würde mich über eine Erfolgsnachricht sehr freuen.

lg.jutta14

Da kann ich nicht helfen

Hallo,

leider habe ich heute erst Eure Frage gelesen, da ich eine kleine Firma betreibe, die genau diese Produkte herstellt, die Ihr sucht.
Aus gesundheitlichen Gründen, sehe ich mich gezwungen
diese erweiterbare Firma zu verkaufen oder verpachten, inkl. Rezepturen und Kundendaten.
Solltet Ihr evtl. Interesse haben, könnt Ihr mich gerne unverbindlich kontaktieren.
Liebe Grüße mountlady
PS: Schaut mal auf meiner Seite vorbei
www.Vulkan-likoer-und-gelee.de

Hallo zusammen,

ich hoffe hier sind wir im richtigen Unterforum. Wir haben
einen kleinen Geschenkeladen. Hier verkaufen wir unter anderem
auch Weine, Marmeladen und Brotaufstriche. Wir wollen nun auch
Liköre/Spirituosen zum abfüllen (also in großen Blasen)
anbieten. Es gibt ja z.B. das Franchiseunternehmen