Hallo zusammen,
Ich hatte in der arbeit einen Still stapler der super war, doch leider ist dieser nun durch einen Linde H25v stapler ersetzt worden, und dieser ist nun halb so schnell, so das ich mittlerweile überstunden schieben muss um fertig zu werden.Kennt jemand eine möglichkeit die interne drosselung etwas herunterzusetzten? bzw eine andere möglichkeit die maximalgeschwindigkeit zu erhöhen?
Hallo ! Die neueren Generationen der 39x Baureihe sind alle via CanBus gedrosselt. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, zum einen die Enddrehzahlbegrenzung zum anderen die Schwenkwinkelbegrenzung der Fahrpumpe. Beides lässt sich nur via Laptop und Diagnosesoftware PathFinder auslesen und evt. verändern. Hoffe ich konnte helfen !!
Mfg Maik
Hallo!
Es ist nicht ratsam die Werkseinstellungen zu verändern. Vor allem nicht, wenn das Gerät noch in der Garantie ist. Man sollte aber erst einmal die Motordrehzahln prüfen und ob deer Hydrostat voll ausschwenkt.
Gruß Gisi
Vielen dank maik, da werde ich doch glatt mal den fachman drauf ansprechen wen er das nexte mal da ist . danke dir
Auch dir mein herzlichsten dank, deine argumente werde ich ebenfalls dem fachman vortragen und mal abwarten was er dazu meint. weiter so