Line Backup mit Fotos und Videos (alles komplett)

Hi Leute.
ich habe zwar einige Backups mit line gemacht, aber es kommt da immer die Nachricht „backup hochgeladen, aber es können evtl Videos und Fotos nicht abgespielt werden“.

wie kann man ein 110%iges Backup machen, das auch wirklich jede Nuance (Video, Foto, sprachfiles, etc.) speichert, wenn man ein Rom Flash macht zb. Ich will keine Nachricht bekommen wie „dieses Video kann nicht abgespielt werden“.

Vielen dank für jede Hilfe.
Chris :slight_smile:

Howdy,

bis zum Aufkommen der Registration von email-Adressen (=Bindung von Email-Adresse an Line-Id), konnte man mit Line noch nicht mal seine Id über ein Neuaufsetzen hinaus retten (Bilder aus dem entsprechenden Verzeichnis sichern, ja, aber nicht die eigentliche Kommunikation inkl. Emoticons).

Seit relativ kurzem gibt es Keep. Meintest du das mit Backup machen?

Oder meintest du ein Dateibackup von den Dateien und Ordnern, die zu Line gehören. Das hat bei mir noch nie zu einem wirklich befriedigendem Ergebnis geführt.

Gruß
BW

Also, ich habe vor ein neues Rom zu Flaschen, was heißt, dass ich alles löschen muss, bzw backup machen muss.
ich möchte line Backuppen. Dh im gleichen Zustand auf der neuen Rom haben, bzw auf einem anderen handy zum beispiel.

Mein Backup wurde ca 3 GB in Anspruch nehmen bei den fotos und Videos. das backup von line gibt mir eine 300mb backup datei.

wie macht ihr das?