Line optimales, vollständiges Backup

Hi Leute,

wie kann man ein komplettes Backup von seinen Line-Chats machen (Fotos, Videos, etc.)?
Normalerweise muss man in jedem Chat auf ChatVerlauf speichern tippen, etc.
Aber das kann ich nicht bei meinen 100 Kontakten machen und es scheint auch nicht komplett zu klappen, da mir die Backup Dateien oft zu klein erscheinen, da ich manchmal massig videos und fotos bekommen habe. und die backup Datei ist dann manchmal nur 100MB.

Wollte auf ein neues Handy wechseln, deshalb frage ich. Oder muss ich ein komplett backup machen? Wollte von Xiaomi Miui9 zu Android Oreo wechseln (Mi5s zu GalaxyS8).

Danke!

PS: Wie kann man Line dazu bringen alle Fotos, Videos automatisch speichern zu lassen, nicht nur manuell. Wollte nach 2 Monaten Fotos checken, und die Fotos sind nicht mehr verfügbar (auf den line servern wohl).