Link auf Download für FireShot

Ich möchte FireShot auf meinem Laptop installieren. Beim Googeln finde ich viele angeblich zielführende Seiten. Aber was immer ich dort auch anklicke: Ich gerate an eine Vielzahl von Apps, gelange aber nicht zu FireShot. Schließlich fing ich mir sogar eine Bedrohung ein, auf einer Seite von Softonic. Es kostete mich viel Mühe, diese Bedrohung zu beseitigen. Kann mir jemand einen zielführenden und unbedenklichen Link mitteilen?

hi,

vermutlich suchst du eine Erweiterung für deinen Browser.
Daher solltest du sie entweder über die Website für den Browser suchen oder direkt über die interne Suche im Browser selbst.

Daher wäre der erste Punkt der zu klären wäre:
Du suchst eine App mit der sich eine Website komplett oder auch ausschnittsweise speichern lässt?

wenn ja:
Welchen Browser verwendest du?

grüße
lipi

Auf meinem Desktop-PC wende ich FireShot schon seit langer Zeit mit dem Chrome-Browser an…Dieser PC hat Windows 10. Mein Laptop hat Windows 7. Chrome ist mein bevorzugter Browser.

hi,

rechts auf den [Hinzufügen]-Button klicken.

grüße
lipi

Rückmeldung:

Dieser Artikel ist nicht mit deiner aktuellen Chrome-Version kompatibel

Ich habe aber vor wenigen Tagen Chrome neu installiert, wegen der Bedrohung durch Softonic.

Vielleicht ist Windows 7 das Problem.

Kannst du mir einen Link für Edge mitteilen?

hi,

https://microsoftedge.microsoft.com/addons/detail/nehmen-sie-vollständige-w/fcbmiimfkmkkkffjlopcpdlgclncnknm

grüße
lipi

1 Like

Hat funktioniert. Vielen Dank!