Link auf private eigene Fotos

Hallo WWW-lers,
gerade jetzt wo ich das brauche, kann ich es nicht finden! Nämlich: Man kann eigene gescannte Bilder in web stellen (zB hier in WWW), und dazu einen Link geben. Dieser Link hat zum Inhalt nicht die Webadresse, sondern es heisst zum Beispiel: „Klicke hier“ oder „zum weiter lesen“, …

Also es geht um Folgendes:
Angenommen ich möchte eigene private Bilder veröffentlichen.
Ich weiß, dass es dafür Fotoalben gibt (zB picasa oder picasaweb), aber das meine ich nicht. Ich scanne sie, stelle ich… ja, wo stelle ich sie?. Dann einen kurzen Link und schon kann in dem genannten Forum diese eigene Bilder anschauen.

Ich weiß, dass es hier mehrmals beschrieben wurde, aber ich kann es jetzt partout nicht finden!

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!

Schöne Grüße,
Helena

Mahlzeit!

Also ich habe jetzt mehrmals gelesen…

…hm…

OK, ich mache mal BUMM ins Blaue!
:wink:

Kann es sein, dass Du so etwas wie die kostenlosen Bilder-Hoster meinst, wo Du ein oder mehrere Bilder hoch laden kannst und bekommst dann mehrere Links -> Link, direkter Link, Forum-Code, HTML-Code etc…

Solch einen Link kannst Du dann kopieren, um ihn in einem Forum als Hyperlink ein zu fügen und alle im Forum können dieses eine, von Dir hoch geladene Foto sehen?

(Bei manchen Hostern gibt es danach auch noch einen Löschlink)

Also, wenn es das sein sollte wonach Du suchst, dann gib in Google einfach „kostenlos Bilder hoch laden“ ein und Du wirst mit Ergebnissen erschlagen.
*s*

Das geht dann von imageshack, bis über http://www.directupload.net zu imagebanana und sehr vielen weiteren.

Eventuell liege ich ja doch richtig!
*g*

LG, Nicky

[MOD]: Link klickbar gemacht.

Hallo Helena,

gut finde ich http://www.fotos-hochladen.net/.

Schöne Grüße,

Mohamed.

MOHAMED u NICOLE vielen herzl. Dank
Hallo Mohamed und Nicole!
vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Es hat anstandlos geklappt, daher je ein Sternchen von mir!

Es ist so, dass ich mir manchmal sehr schwer tue, bestimmte Schlagwörter einfallen zu lassen und deshalb fand ich das nicht.

Jetzt ist es alles klar! Nochmals Dankeschön!

Schöne Grüße,
Helena