Link zu Paypal setzen, wie?

Guten Abend!

Ich möchte gern 1 eBook zum Kauf auf der Webseite anbieten.

Nun habe ich gesehen, dass es da schon einige Seiten im Netz gibt, die direkt einen Link zu Paypal setzen und sich dann die Seite von Paypal öffnet, wo schon der Buchtitel und der Preis drin steht.

Besucht man z.B. die Seite www.haarausfall-was-nun.de/paypal.html kann man unten auf den Button „Jetzt kaufen“ klicken und wird weitergeleitet zur verschlüsselten Seite https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr. Dort ist oben der Buchtitel zu lesen und der Preis.

Wenn ich zur Seite verlinke erscheint nur die „Standardseite“ von Paypal ohne Angabe des Titels und des Preises.

Warum? Was mach ich falsch?

Gruß WinniPuh

Tach!

Ich habe keine Ahnung von PayPal, aber davon, wie sowas grundsätzlich funktioniert. Daher, und weil sonst noch niemand geantwortet hat, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Wenn ich zur Seite verlinke erscheint nur die „Standardseite“
von Paypal ohne Angabe des Titels und des Preises.

Dann fehlen irgendwelche Angaben. Möglicherweise muss Deine Seite irgendwo bei PayPal registriert werden oder Du musst zusätzliche Parameter mitgeben. Sonst könnte ja jeder so einen Link setzen, selbst wenn er kein PayPal-Account hat.

Warum? Was mach ich falsch?

Das verrät Dir sicher PayPal. Für sowas muss es eine Anleitung geben.

Liebe Grüße,
-Efchen

Problem gelöst
Hallo Efchen!

Danke für Dein Feedback.
Habe bei Paypal angerufen. Man muss dort Kunde sein und kann sich dann direkt bei Paypal einloggen. Dort gibt man den „Artikelname“ ein und den „Preis“. Anhand dieser Daten wird ein Code generiert, der dann auf die Webseite eingebunden wird.

Hat super geklappt!

Gruß WinniPuh