Linkedin Nachricht löschen

ich habe eine Nachricht auf linkedin vrfasst die ich wieder löschen möchte. Aber ich finde dazu keine Auswahlmöglichkeit.

Moin,

Tante G scheint schon im Weihnachtsstress zu sein, aber ich hatte diesmal sehr viel Glück: https://www.linkedin.com/help/linkedin/answer/a551626/bearbeiten-oder-loschen-einer-gesendeten-nachricht-innerhalb-einer-unterhaltung?lang=de

Hinweise:

• Sie können eine Nachricht nur innerhalb von 60 Minuten nach dem Senden der Nachricht bearbeiten oder löschen.
  • Sie können eine gelöschte Nachricht nicht abrufen.
  • Wenn Sie eine Nachricht löschen, wird sie für alle Teilnehmer an der Konversation gelöscht.
  • Wenn eine Nachricht bearbeitet oder gelöscht wird, wird allen Teilnehmern der Konversation das Badge " Bearbeitet " oder "Gelöscht " angezeigt.
  • Sie können eine unangemessene Nachricht auch dann melden, wenn sie bearbeitet oder gelöscht wurde.

-Luno

3 Like

Ich hätte auch noch Bilder hochgeladen, aber das geht e
rst am Abend, weil ich dazu den PC brauche.

2024-11-21 20_36_30-(14) Feed _ LinkedIn - Brave 2024-11-21 20_37_19-(14) Feed _ LinkedIn - Brave

Ich möchte eine von mir geschriebene Nachricht wieder löschen und sie ist schon ein paar Tage gepostet

Da im allgemeinen „ein paar Tage“ deutlich länger als 60 Minuten ist, sollte das doch bereits deine Frage beantwortet haben:

Du könntest den Support oder einen Moderator um eine Löschung bitten, vielleicht können die das machen.

Ich habe gelesen, nach 6 Min kann man noch bearbeiten. Somit muss ich mich an den Suport wenden.

Es ging früher viel einfacher:

Meinst du statt „innerhalb von 60 Minuten“ hast du „nach 6 Minuten“ gelesen?

Das wird vermutlich immernoch so funktionieren, am Anfang des Videos sagt er aber auch dass das nur innerhalb einer Stunde nach dem Senden der Nachricht möglich ist.

Hast du Probleme Zeiteinheiten umzurechnen oder um welches Problem eiern wir hier rum?

Wisst ihr wie ich den Support kontaktieren kann?

Ich habe zuerst 6 min geint, auch vom Video.

https://www.youtube.com/watch?v=dcEXdASa6DQ

Ich bin mir nicht sicher was du mit dem Satz aussagen willst. Ich verstehe ja noch dass man mal 60 Minuten als 6 Minuten liest oder versteht aber in dem Video kommen diese Zahl und Zeiteinheit in keiner auch nur ähnlichen Form vor.