Links zu guten Kletter-Webseiten gesucht

Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich mich im Internet nach Informationen zum Bau von Indoor-Trainingsanlagen umgesehen, da ich mir zu Hause eine kleine Kletterwand bzw. Trainingsstationen aufbauen wollte.
Leider musste ich feststellen, dass es zwar einige gute Seiten zu diesem Thema gibt, diese jedoch sehr schwer zu finden sind und meist nicht alle Informationen enthielten, die ich mir erhofft hatte.
Hieraus ist die Idee entstanden all die Informationen zu bündeln und in einer redaktionell bearbeiteten Linksammlung zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass sich jeder selbst zum Linkarchiv eintragen kann und somit die Qualität der Liste wahrscheinlich sinken bzw. von gewerblichen Webseiten überschwemmt würde.
Jetzt bin ich auf der Suche nach möglichst vielen guten Webseiten und möchte Euch bitten mir Eure Lieblings-Links einzusenden.
Über eine Verlinkung auf Eurer eigenen Seite würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Die Links könnt Ihr mir entweder per E-Mail an admin[at]kletter-freun.de schicken oder das Formular auf meiner Webseite http://www.kletter-freun.de benutzen.

Viele Dank für Eure Hilfe
Hendrik