Linksabbieger grüne Ampel , aber Fussgänger auch grün

Die von mir befürchtete Folge ist in der Tat , dass sich ein paar gelangweilte Fieslinge, die zu Recht erboßt waren , zusammentun, und mich wegen dieser doch recht kleinen Sache belangen wollen.
Es wäre ärgerlich, wenn sich so ein paar kleingeistige Leute , bei denen ich mich in aller Form entschuldigt habe, ihre kleine Macht demonstrieren wollen.
Ich habe mich noch eingehend privat mit dem Mann, der wegen mir angehalten hat, unterhalten und wir haben Tips fürs alltägliche Leben ausgetauscht. Er war hinterher sehr freundlich. Unfreundlich blieb ein Beobachter -Opa, der wohl allgemeinen Lebensfrust jetzt abladen wollte.
Nun denn: ich bedanke mich für die bis jetzt sehr produktiven und beruhigenden Antworten.Die Antworten aller paddys…etc… Das verstehe ich unter Solidarität.

unsinn. „der“ selber ist der zeuge. „der“ stellt schließlich keine ansprüche und ist weder ankläger, noch staatsanwalt, noch richter, noch … such dir was aus von dem, was du aus us-serien so alles zu kennen glaubst.

solche tollen ideen kommen sicher auch aus dem tv?

das ist hier ein rechtsbrett, kein roman.

Nee, das funktioniert genau so. Ich kenne auf Anhieb 2 Fälle, die so zufrieden stellend abgeschlossen worden sind.Man braucht nur jemanden, der einem nahe genug steht um was auch immer zu bezeugen.