Hallo,
Mein Vorhaben, ich möchte gerne mit einer ComboBox TextDateien* in eine ListBox Laden. In diesen Text Dateien stehen Pfade zu bestimmten Dateien.
(Text Datei 1 Pfade zu *.dll Dateien, Text Datei 2 Pfade zu *.obj Dateien, und so weiter)
Nun möchte ich wenn Text Datei 1 in die List-Box geladen ist, mit einem Doppelklick in der List-Box (oder Auswahl und Button) die Auswahl mit einem bestimmtem Programm öffnen.
Und wenn wenn Text Datei 2 in die List-Box geladen ist, mit einem Doppelklick in der List-Box (oder Auswahl und Button) die Auswahl mit einem bestimmtem anderem Programm öffnen.
Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich habe viele Dateien die ich mit verschiedenen Programmen öffnen muss. Und jedesmal erst das Programm starten in dem Programm die Datei suchen und Laden dauert ewig für dann 2 min arbeit daran. So hätte ich Mit einem Programm Alles Ordentlich und Kompakt.
Ich hoffe das der hässliche Roman einigermaßen verständlich ist und irgend wer eine Idee hat wie ich das bewerkstelligen kann. DANKE