Listcontrol und Anzahl der Zeilen

Arbeite mit dem Visual Studio.

Ist die Anzahl der Zeilen in einem ListControl begrenzt? Bei mir werden immer nur ca. 100 Einträge rein geschrieben und dann die ersten wieder raus geschmissen. Das will ich aber so nicht haben.

Wo kann man die Anzahl ändern?

danke
Tara

Hallo, also bei einem CListCtrl hab ich schon deutlich mehr Einträge reingeschrieben, falls Du eine CListBox verwendest kann ich Dir dazu leider nix sagen.
Vielleicht kannst Du ja mal deinen Code posten, dann kann man genaueres sagen.
Gruß Tobias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es ist schon ein CListCtrl. Ich schreibe da Telegramme rein. Erst mal nur Dummydaten. Ein Durchlauf schreibt 64 Telegramme in das ListControl. Nach dem zweiten Durchlauf sind aber nur die 64 neuen Telegramme und ca. die Hälfte der vorherigen Telegramme im ListControl.
Den Code kann ich leider nicht posten, weil dann würde es hier echt absolut den Rahmen sprengen.

Hallo, also bei einem CListCtrl hab ich schon deutlich mehr
Einträge reingeschrieben, falls Du eine CListBox verwendest
kann ich Dir dazu leider nix sagen.
Vielleicht kannst Du ja mal deinen Code posten, dann kann man
genaueres sagen.
Gruß Tobias

Die Grenze für die Anzahl der Listeneinträge liegt sicher nicht bei 100. Eher schon vermute ich ein Code-Problem. Vielleicht kannst Du ja mal den Teil, wo das Control gefüllt wird, posten?

Grüße Safog

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Grenze für die Anzahl der Listeneinträge liegt sicher
nicht bei 100. Eher schon vermute ich ein Code-Problem.
Vielleicht kannst Du ja mal den Teil, wo das Control gefüllt
wird, posten?

Danke das Problem hat sich gelöst. Keine Ahnung woran es lag, aber nach einem Neustart ging es wieder. Mein Studio hat eh irgendwie ne Macke *nerv*

Bye
Tara