Liste der Ladestationen für E-Autos

Hallo Leute,
ich weiß, es gibt Apps und Webseiten für das „Ladenetz“. Ich möchte aber gerne eine Liste/Tabelle der Stationen im Umkreis 100 km haben (hier Weilheim /Obb. Ja, auch München sollte dabei sein)
Grund: die Liste soll als Papier im Auto liegen. (nicht jeder hat ein Smartphone oder möchte ein App während der Autofahrt bedienen)
Danke
Martin

Hast du das übersehen?
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/ElektrizitaetundGas/Unternehmen_Institutionen/HandelundVertrieb/Ladesaeulenkarte/Ladesaeulenkarte_node.html

Hab ich tatsächlich nicht gefunden!
Vielen Dank
Martin

Hallo,
es kommt noch drauf an fuer welches Auto. Nicht an jeder Ladestation kann ein bestimmtes Auto geladen werden, nur an den Ladestationen mit passendem Stecker.
In dem einen vielgelobten Elektroauto gibst Du ein im Navi, wohin Du fahren moechtest, und es zeigt Dir an, wo Du unterwegs nachladen kannst. Denn es kennt selber die Ladestationen, auch die neue Station von letzter Woche, es hat selber Internet, und es weiss den eigenen Batterieinhalt, und den Verbrauch auf der Strecke zum Beispiel berghoch. Es zeigt Dir von selber die Strecke an den Ladern entlang zum Ziel. Spaeter werden viele Elektroautos diese Infos bieten.
Ausserdem werden staendig neue Ladestationen dazugebaut. Auf den Totholz-Ausdruck der Liste kannst Du sofort mit Kuli draufschreiben:
ALT er Stand vom 18.11.17
Gruss Helmut