Liste der letzten besuchten Seiten

Hallo Experten,
ich suche bei meinem jetzigen Internetexplorer (ich glaube 10, Windows 8.1) das praktische Menü, das sich oben links zwischen den Pfeilen rechts links beim drauklicken öffnete. Dort konnte man die letzten ca. 7 angeklicten Seiten erneuert anklicken und besuchen!

Wo finde ich das oder gibt es etwas Vergleichbares?
Gruß!
Karl

Ergänzung
Ergänzung:
Dieses Menü hatte ich bei meinem alten PC (XP). Es kann doch nicht sein, dass so etwas praktisches bei neueren Versionen abgeschafft wurde, oder?
Karl

Hallo!
Ich kann es Dir leider nur für WIN 7, IE 11, sagen, Da gibt es ein Sternchen ganz rechts oben, damit öffnet sich das Favoritencenter und da kannst dann den Verlauf anklicken, wie bei XP.
Ich hoffe ich konnte helfen
airblue21

Hallo!

Ich kann es Dir leider nur für WIN 7, IE 11, sagen, Da gibt es
ein Sternchen ganz rechts oben, damit öffnet sich das
Favoritencenter und da kannst dann den Verlauf anklicken,

Ja, das geht auch bei 8.1., aber den Verlauf meine ich nicht, da muss man sich so umständlich durchklicken und die Seiten sind alphabetisch geordnet. Was ich meine, ist ein Menü in dem ganz schlicht die letzten besuchten Seiten erscheinen, sehr praktisch beim hin- und hersuchen.
Danke trotzdem!
Karl

Hallo!
Aha! Na dann klick im Adressfeld rechts neben der Lupe auf das Dreieck mit Ecke nach unten, falls es das in WIN 8 noch gibt. Da kommen die letzten 5 Adressen, die gewählt wurden.
MfG
airblue21

1 Like

Volltreffer!
Und ganz vielen Dank!
Das isses!
Karl

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
MfG
airblue21