Liste mit Usern aus AD-Gruppe per CMD erzeugen

Hallo zusammen ich möchte per CMD abfragen welche User in einer bestimmten AD-Gruppe sind daraus möchte ich dann ein Textfile erzeugen das nur den Domain-Namen und den Anmelde-Namen des jeweiligen nutzers enthält.

Sollte dan so aussehen:

Do01/h-berndt
Do01/i-berger
Do01/c-friedrich

derzeit versuche ich es mit dem folgenden Befehl:

DSGET GROUP CN=CMS,OU=nuernberg,OU=Data,OU=Groups,OU=ffm,OU=de,OU=ldgd,DC=Do01,DC=neck,DC=de -members | DSGET USER -samid > C:\dsget.txt

leider funktioniert es nicht ganz so wie es soll

Hi. Ich habe kine Ahnung, worum es eht. Sorry, nicht der richtige für dich.

Hallo,
leider bin ich da überfragt.
Viel Glück noch.

Thomas