Litauerin, 35 J. Studium Jura in Mannheim,

… Chancen?
Frau 35J. aus Litauen, Jura-Studium in Mannheim, welche Chancen

Schulabschluss??

welche Chancen, wo und bei wem?

ohne Anrede und Gruß
Jörg Zabel

… Chancen?
Frau 35J. aus Litauen, Jura-Studium in Mannheim, welche
Chancen

Also, wenn sie hübsch ist, sollte sich ein Mann finden können, der sie heiratet!

scnr

Gruß, Flaschenpost

Hallo Flaschenpost,

Also, wenn sie hübsch ist, sollte sich ein Mann finden können,
der sie heiratet!

Wollte schon 10 Chauvi-Punkte für diese Antwort vergeben, habe aber glücklicherweise vorher deine ViKa gelesen. Was nun?

Viele Grüße
Marvin

1 Like

Frau 35J. aus Litauen, Jura-Studium in Mannheim, welche
Chancen

Mit mindestens vollbefriedigendem Abschluß in beiden Examina: die besten.

Hai!

Wollte schon 10 Chauvi-Punkte für diese Antwort vergeben, habe
aber glücklicherweise vorher deine ViKa gelesen. Was nun?

Vieleicht heißt sie ja Uschi, ist blond, steht auf Mantas … der
Beruf passt aber leider nur fast …

Der Plem