Litecoin Entwicklung 2018 usw

Was denkt Ihr wie sich Litecoin in 2018 entwickeln wird?

[Frage vom www Team verschoben]

Hallo,

wie bei anderen Spekulationsobjekten auch ist eine Einschätzung nicht möglich.
Weder beim Bitcoin, noch beim Litecoin, Ripple, Ethereum oder einem der anderen über 1000 Spielgelder. (Währungen im Sinne von „Zahlungsmitteln“ sind das alles nicht)

Hallo,

die Blase wird platzen. 2018 oder auch später.

Gruß
Jörg Zabel

Vom Tuten und Blasen keine Ahnung? :blush: was soll denn da platzen? Die Blase ist doch schon 100 mal geplatzt und hat sich immer wieder erholt.

Ich würde erst mal nicht in Litecoin investieren. Dafür ist der Kurs bereits zu stark angestiegen. Der Coin ist auch nur eine Kopie des BitCoin soweit ich weis.

Hallo,

Kann sein. Ungefähr so viel wie die Meisten, die mitreden möchten.

Eben. Und deshalb wird sie wieder platzen. Das scheint mir das Einzige, dass gewiss ist. (Antwort im Sinne der Ursprungsfrage.)

Gruß
Jörg Zabel

Und nachdem sie geplatzt ist erholt sie sich wieder und geht auf neue alltime highs . Im gesamten Kryptomarkt sind gerade einmal knapp 700 mrd $. Das ist noch ein Witz. Wir sind noch lange nicht im Massenmarkt. Die nächsten 2 bis 3 jahre werden die Top Coins noch deutlich steigen. Aber kann ja jeder machen wie er möchte. Während Leute von Blasen sprechen und sich mit minimalen tageszinsen, die noch kleiner als die Inflation sind zufrieden geben, vervielfachen andere halt ihr Vermögen. Ich wette wenn du dich mal über die Technik und Verwendungszwecke der verschiedenen Coins informieren würdest, würdest du einsehen, dass es keine Blase ist. Denn langfristig setzt sich immer die bessere Technik durch. Und online-Banking ist im Gegensatz zu Transaktionen über eine Blockchain um Welten langsamer.

Litecoin ist eine Kopie von Bitcoin ! Außerdem ist es zu gefährlich in Kryptowährungen zu investieren, da der Markt in einer riesigen Blase ist. Bitcoin ist um 50 % gefallen. Es sind sehr viele arm geworden. Also nicht in Krypto investieren, sonst verlierst du Geld