Literatur

Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du mir hilfst.
Ich kann dir den Text dann sofort auf deine Mail schicken und du kannst dir beim Durchlesen ruhig genügend Zeit lassen (ca. 6 Wochen :smile:

liebe Grüße
Christian

Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du mir hilfst.
Ich kann dir den Text dann sofort auf deine Mail schicken und du kannst dir beim Durchlesen ruhig genügend Zeit lassen (ca. 6 Wochen :smile:

liebe Grüße
Christian.

Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du mir hilfst.
Ich kann dir den Text dann sofort auf deine Mail schicken und du kannst dir beim Durchlesen ruhig genügend Zeit lassen (ca. 6 Wochen :smile:

liebe Grüße
Christian…

Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du mir hilfst.
Ich kann dir den Text dann sofort auf deine Mail schicken und du kannst dir beim Durchlesen ruhig genügend Zeit lassen (ca. 6 Wochen :smile:

liebe Grüße
Christian…

Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du mir hilfst.
Ich kann dir den Text dann sofort auf deine Mail schicken und du kannst dir beim Durchlesen ruhig genügend Zeit lassen (ca. 6 Wochen :smile:

liebe Grüße
Christian…

Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du mir hilfst.
Ich kann dir den Text dann sofort auf deine Mail schicken und du kannst dir beim Durchlesen ruhig genügend Zeit lassen (ca. 6 Wochen :smile:

liebe Grüße
Christian…

Hast du den Text inzwischen bekommen?

Hallo,

am besten schreibst du einfach zuerst auf meine E-mail:
Christian.Feuchtner[at]gmx.net dann kann ich dir zurückschreiben

Hallo Christian,

ich war eine Woche nicht erreichbar,
deswegen meine Antwort erst jetzt.

Ich habe zur Zeit relativ wenig freie Zeit -
deswegen kann ich Dir vermutlich nicht in
der erforderlichen Qualität weiterhelfen.

Tut mir leid, aber ich wünsche Dir viel Erfolg
und drücke die Daumen, daß es klappt.

Viele Grüße
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na, dann mal her damit :smile:

Meine email lautet [email protected]

Und ich versuche, mir den Text diese Woche noch vorzunehmen. Ich hoffe, daß ich helfen kann.

Gruß Sigrid

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kannst du mir bitte deine Mail senden?

Lieber Christian,

sicher ist es jetzt zu spät, den Text zu lesen. (Ich kam etliche Wochen nichts ins Netz.) Hoffe, Dir hat ein/e andere/r helfen können.

Herzliche Grüße
Ana

Ich bin leider ein etwas schlechterer Schüler im Fach Deutsch

und habe ein daher ein Nicht Genügend im Zeugnis. Mein Lehrer
hat mir erlaubt, dass ich einen Text von ca. 1 000 Wörter über
ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine positive
Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel daran
liegen.

Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig Zeit dazu
hast, damit ich nicht wochenlang auf eine Antwort warten.

liebe Grüße
Christian Feuchtner

Hallo christian,

Tut mir ehrlich leid, aber ich hatte null zeit auf dein mail zu antworten, was ich sonst nur ungern versäume. Ich vermute, dass es bereits zu spät ist, dir was zu helfen; wenn ich es aber doch können sollte, müsste ich vor allem das Buch kennen, dass du rezensieren sollst.
Tschuldige bitte, Thomas

sorry, dadurch ,dass meine e-mail dresse nicht mehr aktuell war, hab eich deine post nicht erhalten, jetzt von www eben nachricht bekommen tut mir sehr leid…

Hallo Hr. Feuchtner,
habe erst heute die Nachricht gelesen.Ich hoffe für Sie, dass einen guten Lehrer Ihnen seiner Hilfe angeboten hat. Gruß, G.D.