Literatur

Hallo Christian,

du kannst mir gerne deinen Text zusenden. Ich werde dir so gut ich kann weiterhelfen. Meine E-Mailadresse ist: [email protected] und schreibe im Betreff bitte deinen Namen + wer-weiss-was. Das wäre nett.
Bis denn
liebe Grüße,
Jasmin

Hallo,
die Rechtschreib- und Grammatikfehler könnte ich korrigieren, aber inhaltlich käme es auf das Buch an. Alle Bücher habe ich nun auch nicht gelesen.
Gruß
Ulf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du mir dabei hilfst. Du weißt wahrscheinlich gar nicht wie viel das mir bedeutet.

Ich kann dir den Text gerne sofort auf deine mail schicken und du brauchst dich auch nicht zu beeilen, da wir ja noch ca. 1 monaten zeit haben (:

liebe Grüße
Christian

meine Mail lautet: [email protected]

Hallo,

vielen, vielen Dank, dass du mir dabei hilfst. Du weißt wahrscheinlich gar nicht wie viel das mir bedeutet.

Ich kann dir den Text gerne sofort auf deine mail schicken und du brauchst dich auch nicht zu beeilen, da wir ja noch ca. 1 monaten zeit haben (:

liebe Grüße
Christian
.

Hallo,

o.k. Sag mir aber bitte noch in welche Klasse du gehst und was die genaue Aufgabenstellung ist.

Grüße

H.

Hallo,

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich war einige Tage weg. Du kannst den Text hierhin schicken
E-Mail: [email protected]
Gruß
Ulf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christian,

ich wollte nur mitteilen, dass bisher keine mail von Dir eingegangen ist.
Viele Grüße

Ich gehe in die 2. Klasser der Handelsakademie. Kann ich das Portfolio bitte auf deine e-mail senden? liebe Grüße Christian

Ich kann dir den Text auf deine Mail schicken.

Hallo lieber Experte für Literatur!

ein Buch schreibe und mich noch eventuell auf eine positive

Note retten könnt, ansonsten muss ich das Jahr wiederholen.

Ich würde dich nur darum bitten, dass du dir diesen Text
durchliest und mir dann dazu deine persönliche Meinung mailst
und auch noch eventuell Verbesserungsvorschläge machst bzw.
mir bescheid sagst, wenn du einen Fehler findest.

Könntest du mir dabei helfen? Mir würde sehr viel daran
liegen.

Bitte schreib mir, wenn du keine Lust oder zu wenig Zeit dazu
hast, damit ich nicht wochenlang auf eine Antwort warten.

liebe Grüße
Christian Feuchtner

wo ist denn dein text?!?!

Hallo Toni,

Ich kann dir den Text sofort auf deine Mail senden, aber ich habe sie noch nicht(:

lg Christian

Hallo Christian,

ich wollte nur mitteilen, dass mail von Dir
eingegangen ist.
Viele Grüße

Hallo Christian,

komisch, die Adresse habe ich Dir schon letzte Woche geschickt.
Hier noch einmal:

[email protected]

Viele Grüße zurück und einen schönen Tag.
Toni

Gerne kannst du mir den Text senden.

Gruß

tja, Christian…

bin leider gerade erst wieder aus dem ausland zurück…

falls du deine 1.000 wörter schon geschrieben und keinen anderen kontroll-leser gefunden hast, können wir es gerne versuchen…

ansonsten noch viel erfolg und alles gute!

gruß