Literatur über die Primwaddle Zwillinge?

Hallo!

Ich habe etwas im Netz gefunden und suche Informationen darüber:

http://www.muldersworld.com/photo.asp?id=10614

Gibt es Literatur?Dokumentationen etc.?
Kann es sein, dass es der Mutter deshalb möglich war, weil die Jungs Homosexuell veranlagt waren?

Ich weiß nicht ob sie es waren aber ist eine Vermutung von mir weil mir die Vorstellungskraft und auch das Wissen fehlt, ob dies auch mit Hetero Kindern möglich gewesen wäre.

Im Netz konnte ich nicht mehr als diese kurze Info finden.

Liebe Grüße

Auch hallo,

nicht nur über die ganze „Primwaddle“ family, auch über die Fudgewallows, die Zeitgeists, die Phlegmbottoms, Ipswitchs, Brimswaddles und viele andere berühmte Familien findest du → hier reichhaltiges, mit Kurzanekdoten versehenes Photomaterial.

Über sexuellen Präferenzen der jeweiligen Familienmitglieder ist leider nichts weiter dokumentiert :wink:

Was den FB-Acount „Murderpedia“ betrifft: Dort sind durchaus bekannte Fälle angedeutet. Ob jedoch alles historisch ist, kann ich nicht beurteilen. Aber zumindest bei den „Primwaddles“ hat er offenbar voll ins Fettnäpfchen getreten :smile:

Ich geh mal davon aus, daß du das wußtest, hm?

Schönen Gruß
Metapher

Aber zumindest bei den

„Primwaddles“ hat er offenbar voll ins Fettnäpfchen getreten

-)

Ich geh mal davon aus, daß du das wußtest, hm?

Also stimmt es nicht??
Falls dem so sein sollte,peinlich!!! :-o

Hab es befürchtet aber ich wollte es wohl auch glauben:-/
Naja, wenn man so rein gar nix über ein Thema recherchieren kann, ist der Running Gag wohl garantiert.

1 Like

Ja, das Foto ist zwar kein Fake, sondern lediglich ein Scherz von wer weiß wem. Aber die Kommentare zu den Scherzbildern auf der verlinkten Seite sind ja alle reine Phantasie („caption … is pure fiction“). Die Personennamen dazu ja ebenfalls - zumindest DAS ist ja unverkennbar :wink:.

Nur der Inhaber des FB-Accounts hat es wohl nicht gemerkt und daher den Text von dieser Seite übernommen. Er hat, nebenbei erwähnt, eine sehr fleißig betriebene Website mit über 2000 Kurzbiografien von Mördern: http://murderpedia.org/index.htm
und die ist keineswegs fake.

Falls dem so sein sollte,peinlich!!! :-o

Ach was! Peinlich ist es höchstens für den Betreiber des FB-Accounts :wink:

Schönen Gruß
Metapher

2 Like

Fake
Im Artikel steht, die Zwillinge hätten daran geglaubt, bis sie 17 waren. Die Männer auf dem Foto sind aber viel älter.

Zusätzlich dieser übertrieben theatralische Mord…

Ein Fake, sonst nichts.