Live-Bildübertragung per Handy und/oder Smartphone

Liebe www-ExpertInnen
Ich suche passende Smartphone- o. Handy-Software oder eine Vorgehensweise für folgenden Einsatzzweck:

Ein Handy (Handy 1, Nokia C2, BT-fähig, Android) wird an einer bestimmten Stelle positioniert. Die Kamera wird aktiviert.
Ein anderes, sich in der Nähe (ca. 5 m entfernt) befindliches Handy (Handy 2, Nokia Lumia 530, BT-fähig, Windows) soll exakt das Bild wiedergeben.
Was muss ich mit Handy 2 und/oder Handy 1 machen, damit mir Handy 2 das Bild von Handy 1 zeigt?

Viele Grüße und Dank im Voraus Voltaire

Hallo,

Was muss ich mit Handy 2 und/oder Handy 1 machen, damit mir
Handy 2 das Bild von Handy 1 zeigt?

mit „Alfred“ sollte das gehen. Die APP muss auf beiden Geräten installiert sein:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivuu

Gruß,
Woody

Vielen Dank!