Livestream EM 2016 auf Handy (nur Ton)

Hallo zusammen,

auch wenn ich das sehr bedauere werde ich wohl das nächste Spiel der deutschen Mannschaft maximal über Radio hören können. Dazu meine Frage:

Wo gibt es einen Live Kommentar, „so wie früher“. Also das ganze Spiel, kontinuierlich und das per Stream. (Da voraussichtlich kein W-Lan oder ähnliches zur Verfügung stehen wird und auch die Datenverbindung eher schlecht sein wird, nur Ton (leider…). Oder gibt es was per UKW, das dürfte auch klappen.

fg

Dirk_P

Das bekommst du auf www.sport1.fm

Hi,

bei den meisten öffentlich-rechtlichen Sendern, allerdings in unterschiedlicher Form.
UKW oder über Digitalradio (DAB), des weiteren wirds auch übers Internet gestreamt.

Weitere Infos:
http://www.teltarif.de/internetradio-streaming-dab-radio-multimedia-ukw-sport-fussball/news/64239.html

lg,
vordprefect

Hallo,

Dank für die schnelle Antwort. Hört sich gut an. Werde nun mal „in die Testphase“ gehen.
fg

Dirk_P

Hallo,

auch dir vielen Dank. Muss mal sehen, die Seite ist ja recht voll mit Optionen. Welche passt werde ich testen.

fg

Dirk_P

Klappt super und gute Kommentatoren, meine erste Wahl wenn ich mal nicht live gucken kann. Beachte aber die gewaltige Verzörgerung gegenüber der Fernsehübertragung. Das können schon mal 20-30 Sekunden sein.

Da werde ich wohl mit leben müssen.

An sich ist das ja kein Problem. Blöd ist (Sat zu Antenne hatte ich das schon) wenn man andere schon jubeln hört und das Tor (anscheinend) noch nicht gefallen ist…

fg

Dirk_P