Hallo an alle Delphi-User,
ich habe vor einigen Jahren bei einem Preisauschreiben Borland Delphi 7 Professional gewonnen, was damals neu und somit einen unglaublichen Wert hatte. Nun habe ich das Programm sofort installiert, auch einige Male genutzt, aber wegen meinen mangelnden Fertigkeiten, mit einer solchen Profi-Software auch Geld zu verdienen (alles andere wäre für mich Zeitverschwendung), bald wieder verworfen. Entstanden sind hin und wieder kleine Programme, deren Nutzen doch eher begrenzt sein dürfte.
Bald flog Delphi in die Ecke, auf der Festplatte verblieb es nur noch für den Fall, ich würde es einmal brauchen. Dieser Zeitpunkt ist allerdings nie eingetreten.
Wegen dem immer noch beträchtlichen Wert der Software möchte ich es nun in Angriff nehmen, Delphi per eBay zu versteigern.
Doch ein Problem taucht auf: Ich weiß nicht mehr, ob ich Delphi jemals registriert habe. Die Delphi-Installation funktioniert auch nicht mehr, da sie an sich zwar auf einem Laufwerk vorhanden ist, mein Windows-Laufwerk jedoch einige Formatierungen und Neuinstallationen erfahren hat.
Meine rechtlich sher wichtige Frage daher: Wie kann ich herausfinden, ob meine Version von Delphi bereits lizensiert ist?
Vielen Dank für alle Antworten!